Internet-Start

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

eigentlich nicht. WT-Rate macht Anfragen ins Internet aber erst nach ca. 1,5 Minuten, dann wird nämlich die Uhrzeit abgeglichen, wenn es aktiviert ist.

PS: Falsches Board gewählt, für WT-Rate das Board für WT-Rate auch nehmen, nicht irgendwo reinschreiben.
Lazarus
Beiträge: 24
Registriert: 08.01.2002, 18:38

Beitrag von Lazarus »

Nachdem ich mit Ãœberwachung durch WT-Rate ins Internet gestartet bin, passiert es, daß sich der Start verzögert. Der Mauszeiger geht zäh und ich kann so ca. 10 Sekunden keine Eingabe machen. Kann es sein, daß WT-Rate Rückfrage zu meinem Rechner tätigt? Wenn ja, welche Daten werden da abgefragt??
Antworten