DSL möglich mit RASPPPoE?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das kommt immer drauf an, was du willst. Dauernhaft online sein, dann den 5 GB Tarif, wenn das nicht wichtig ist, dann den 100h Tarif.
WT-Rate ist normalerweise nur beim 100h Tarif sinnvoll und dann nur wenn die Verbindung über das DFÃœ-Netzwerk mit RASPPoE Treiber hergestellt wird. Dies sollte auch problemlos funktionieren.
Schlenker
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2002, 20:56

Beitrag von Schlenker »

Hallo,

da bei mir in Kürze DSL installiert wird und ich entweder über
den 1&1-DSL-Tarif ohne Zeitbegrenzung aber mit 5 GB (dann wohl eher Traffic-Monitor) oder alternativ über den 100 Stunden-
pro Monat-Inklusiv-Tarif nachdenke, habe ich mich bei letzterem gefragt, ob es bei Verwendung einer DFÃœ-Verbindung wie über den Schlabbach-Treiber möglich ist, eine Zeitkontrolle auch über WT-Rate zu machen und ob dies auch sinnvoll ist?

Gruß Bertram ?(
Zuletzt geändert von Schlenker am 20.02.2002, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten