Seite 1 von 1

Verfasst: 29.01.2006, 19:16
von Lazarus
Guter Hinweis auf den TM. Werde das Teil mal testen.
Grüßle Lazarus

Verfasst: 29.01.2006, 12:09
von mirko
Bei einer Flat macht WT-Rate keinen Sinn mehr. TrafficMonitor ist vielleicht noch interessant, da man halt sehen kann ob Bytes ins Internet gehen oder nicht. Gerade wenn man einen Virus/Trojaner auf dem PC hat, dann merkt man das nicht, nur mit TM kann man sehen ob Bytes übertragen werden.

Verfasst: 28.01.2006, 20:20
von Lazarus
Hallo Leute,
ich hab seit kurzem T-Online DSL & Flatrate. Als ich noch Modembenutzer war, konnte ich über WT-Rate meine Freistunden (Surftime30) überwachen. Bin jahrelanger Nutzer, hat mir super geholfen, hab immer den Ãœberblick gehabt! Gibt es einen Grund warum ich jetzt noch WT-Rate nutzen sollte? Oder andersrum gefragt: Gibt es eine Funktion die ich für DSL/Flat nutzen kann?
MfG Lazarus