Internet Seite WT-Rate

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Helmut
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2002, 13:19

Beitrag von Helmut »

Du sprichtst vom Ändern in DFÃœ.... da dies gewohnheitsmäßig unter SYSTEM/DFÃœ vorgenommen wird, muß man erst einmal darauf kommen, daß Du die Bezeichnung DFÃœ von Deinem Programm meinst.

Normalerweise ist es auch so, daß wenn man einen neuen Provider lädt, dieser sich sofort in SYSTEM/DFÃœ verankert und da sieht man dann auch erst einmal nach und nicht in WT-RATE.

Ist ja nun auch gleich, ich habe es durch Zufall entdeckt.->)

Schönen Sonntag noch
Helmut
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22880
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das habe ich nicht verstanden?(
Helmut
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2002, 13:19

Beitrag von Helmut »

Oha, man spreche nur von DFÃœ...... und nicht vom DFÃœ SYSTEM, sondern DFÃœ WT-XRATE.-) Vielleicht eine Voraussetzung, die man erahnen muß.

Helmut
Helmut
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2002, 13:19

Beitrag von Helmut »

Tja, dazu habe ich auch das Problem, denn bei mir kann ich in dieses Feld - ich gehe aus, das richtige zu haben - URLs einsetzen was ich will, es kommt immer WT-Rate.-(

Helmut
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22880
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

steht auf der Seite:

Wie kann ich das abschalten?

Abschalten bzw. eine andere Seite einstellen können Sie, indem Sie in WT-Rate im Menü DFÃœ-Netzwerk den Menüeintrag \"Bei Verbindungserkennung\" wählen. Im Dialog \"Bei Erkennung einer DFÃœ-Netzwerkverbindung\" können Sie das Starten des Browsers mit dieser Seite ausschalten oder eine andere Seite angeben.
Woelbing
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2002, 11:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Woelbing »

:O Wie kann man beim einwählen ins Internet die Seite von WT-Rate (blank html) abschalten.
Es ist lästig beim Online-Banking.
Antworten