Fehlender Provider nach tarifupdate

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Original von Hinne:
Mit dem Editor hatte ich so meine Schwierigkeiten.
Original von Mirko:
Fehlende Tarife kann man mit dem Tarifeditor erfassen, diesen kann man unter www.wt-rate.com/wtredit.zip laden.
:d_zwinker:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Fehlende Tarife kann man mit dem Tarifeditor erfassen, diesen kann man unter www.wt-rate.com/wtredit.zip laden.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Die Frage ist nur \"Wo kann ich zu einem Thema eine Frage definieren\"
Antworten zu einem bestehenden Thema sind ja möglich, nur wo kann ich eine Frag stellen.
MfG
Hinne
Hä??? :d_gutefrage:
Hinne
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2006, 10:17

Beitrag von Hinne »

Hallo,
in der Providerliste fehlt wel.de. Auch nach einem tarifupdate ist der Provider nicht zu finden.
Mit dem Editor hatte ich so meine Schwierigkeiten.

Ich bin vieleicht nicht der kundigste in Foren, aber einfach mal eine Frage stellen erweist sich doch als schwierig. Es steht zwar folgendes geschrieben:

Stellen Sie in diesem Board Fragen zum Gebührenzähler WT-Rate und Zusatztools.

Die Frage ist nur \"Wo kann ich zu einem Thema eine Frage definieren\"
Antworten zu einem bestehenden Thema sind ja möglich, nur wo kann ich eine Frag stellen.
MfG
Hinne
Antworten