Wt rate haengt mit ME Und OfficeXP

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich kann dazu nicht viel sagen, habe ich schon per Mail geschrieben. Das einzige, was ich empfehlen kann, ist der Umstieg auf Windows 2000 oder XP, damit \"stören\" sich die ganzen Programme nicht mehr gegenseitig.
tamrof
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2002, 18:36

Beitrag von tamrof »

hi mirko .. und hi ihr anderen.. ich habe das problem das wt-rate 3.01 unter ME und mit dem office professionell oft hängt.. genauer:::: wenn outlook auf ist und ich dann auf least coast routing klicke hängt sich wt rate zu 50 % auf.. wenn ich den task wt- rate dann beende geht der rechner online .... der nachträgliche aufruf von wt.rate geht dann... oft kommen dann allerdings auch meldungen im task manager wie :: Rnapp geht nicht und msmsgr oder so ähnlich ... reagiert nicht mehr... wenn ich zuerst least coast aufrufe und danach outlook öffne tritt das problem seltener auf ... haben das auch andere ?? wenn der winamp auf ist tritt oft ähnliches auf...
gruß an alle
tamrof
Antworten