Tarifupdate Euro

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

der Server \"steht\" immernoch, ich hoffe das dieser morgen wieder am Netz ist. In den nächsten Tagen wechsele ich ausserdem den Provider, weil das so nicht weitergeht. In der Zwischenzeit ist die Webseite unter http://www.mirkoboeer.de/ zu erreichen.
maunwe
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2001, 12:29

Beitrag von maunwe »

Das selbe Problem habe ich auch. Die Seiten www.wt.rate.com und www.trafficmonitor.de sind seit Tagen nicht erreichbar. Und das alles ohne Benachrichtigung über evtl. fällige Servicarbeiten. Was ist da los?

Werner
Moatize
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2001, 17:17

Beitrag von Moatize »

Lieber Mirko,

ich versuche seit einigen Tagen auf die Seite wt-rate.com zu gelöangen, um das Tarifupdate herunterzuladen. Was ist los, ich bekomme die Seite nicht auf den Schirm? Wie komme ich zum Update. Und noch eine Frage: Wo kann ich das Euro-Symböl in der Systemsteuerung ändern? Ist das bei Winows 98 überhaupt schon vorgesehen?
Beste Wünsche für 2002

Moatize
Antworten