Menüleiste WT-Rate 3.00

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Gesehen habe ich das unter XP auch schon, das trat bei mir auf, weil ich das Hauptfenster beim Verbindungsaufbau offen hatte. Wenn es zu ist, dann ist alles OK. Ich nehme an, das liegt am Abschalten des Menüpunkts Ãœberwachung. Vom Prinzip her ist es kein Problem, sieht halt nicht gut aus.:)
franco
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2001, 12:30

Beitrag von franco »

WIN XP mit Geforce MX200 und Nvidia-Treibern 23.11 (war aber bei Vorgängertreibern genauso)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

welches Betriebssystem?
franco
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2001, 12:30

Beitrag von franco »

Wenn WT-Rate gestartet wurde ist die Menuleiste standartmäßig grau (so wie gewohnt). Sobald eine Netzverbindung erkannt wurde, wird die Menüleiste weiß hinterlegt. Ist dies normal?
Antworten