DSL-Router

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein ist leider unmöglich, es sagt ja niemand \"Jetzt ist der Router online bzw. offline\". Mit dem TrafficMonitor http://www.trafficmonitor.de/ kann die Datenmenge aufgezeichnet werden aber nicht die Zeit.
Zuletzt geändert von mirko am 26.12.2001, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Elmar
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2001, 23:58

Beitrag von Elmar »

Hallo! Ich bin mit einem Router (3PCs) im Netz, WT-Rate 3.0 kann ich momentan nur manuell aktivieren --- oder ?? Die Einwahl führt nämlich direkt über den Router, weder über DFÃœ noch über z.B. CFos(PPPPoE).
Ist es möglich die Einwahl mit WT-Rate zu automatisieren?
Dies wäre sehr hilfreich.

Noch frohe Weihnachten
Elmar
Antworten