Wo werden die Einstellungen von WT-Rate und Traffic Mon gesp

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Für WT-Rate und für den TrafficMonitor gibt es jeweils eine Backup DLL. Für WT-Rate Download unter http://www.wt-rate.com/download3.htm und für den TrafficMonitor unter http://www.trafficmonitor.de/download.htm . Du kannst damit alles sichern (siehe Menü Datei - xyz Backup) und dann bei den beiden Programmen wieder einspielen, einfacher geht es nicht.;-)
Steffen
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2001, 12:02

Beitrag von Steffen »

Danke für die super-schnelle Antwort!
Hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt: wie heißen den die Ini-Dateien? Ist das die USRxxxx.dat? Hab vorher versucht am Speicherdatum die Datei rauszukriegen, aber USR.dat war die einzige aktuelle. Wenn es die ist, warum hat die die Jahreszahl anhängen?
Tschüß
Steffen
Berthold
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2001, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Berthold »

...da sieht man die wahren Profis, muß mir auf meinem Laptop hier auch mal WT-Rate mitinstallieren, dann kann ich auch aktuell auf dem Laptop schauen :D
--
///Berthold
Berthold
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2001, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Berthold »

Hi,
wenn du nichts anderes angegeben hast im Programmordner.

Viele Grüße
Berthold
--
///Berthold
Steffen
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2001, 12:02

Beitrag von Steffen »

Hallo,
wo werden denn die Einstellungen der Programme gespeichert?
Ich muß neu installieren (Laufwerksbuchstabe geändert, neues Prorgammverzeichnis), möchte aber die Einstellungen behalten. Vor allem bei WT-Rate dauert es doch ne ganze Weile, bis man da alle Einstellungen wieder hat.
Danke für die Hilfe.
Steffen
Antworten