stunden manuell bearbeiten?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
desire
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2005, 00:48

Beitrag von desire »

hallo mirko,

danke (verspätet....) für diesen tipp.

Hat funktioniert---ha!

liebe grüsse

desire :d_zwinker:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein so wird das nichts. In WT-Rate Menü Konfiguration - Provider konfigurieren öffnen, die Eigenschaften des Providers ändern und auf \"verbrauchte Freistunden\" klicken.
desire
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2005, 00:48

Beitrag von desire »

guten abend,

ich habe folgendes problem mit WTRate:
durch eine neuinstallation des systems, muss ich nun meine 100 freistunden bearbeiten.
will sagen, ich hatte 100 freistunden eingegeben und durch die neuinstall. fing der gebührenzähler wieder bei 100 an,und ich hatte nur noch 57 stunden....
wollte mir den editor runterladen , weiss aber nicht, ob \"edit4win\" der richtige ist...

ob mir wohl noch jemand zu so später stunde helfen kann...?:d_gutefrage:

wenn nicht---bis morgen.

desire
Antworten