Keine Gebührenerfassung über T-Com Router "Sinus 1054 DSL"

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe nicht geschaut ob der Router in der Liste ist, wenn nicht muss er erfasst werden. Eine andere Möglichkeit gibt es bei einem Router nicht.
Benutzeravatar
Atomino
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2005, 16:14

Beitrag von Atomino »

Habe ich gemacht, aber mein Router ist in der Liste nicht aufgeführt. Da habe ich dann noch den Versuch gestartet, über das Programm \"rcedit\" meinen Router \"T-Com Sinus 1054 DSL\" zu erfassen. Spätestens hier haben mich aber meine PC- Kenntnisse total verlassen. Gibt es keine andere Möglichkeit? :sterne:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

man muss RouterControl www.routercontrol.de zusammen mit WT-Rate verwenden, dann passiert wieder etwas.
Benutzeravatar
Atomino
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2005, 16:14

Beitrag von Atomino »

Hallo,

habe seit mehreren Jahren WT-Rate auf meinem PC erfolgreich installiert und auch mit diversen DFÜ-Verbindungen genutzt. Das Programm ist wirklich gut! :)
Seit einer Woche habe ich mir jetzt eine DSL-Flatrate mit o.g. WLAN Router zugelegt. Leider funktioniert WT-Rate jetzt nicht mehr. ;(
Kann mir da vielleicht jemand einen Tip gebe.

Vielen Dank im Voraus

MfG Lutz
Antworten