Gebührenaufzeichnung nur 2 Jahre gespeichert? ...

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... alles klar Mirko, habe ich gemacht - jetzt ist alles wieder da! ... DANKE! ...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das muss irgendein Programmfehler sein, bei einigen ist das Jahr 2004 verschwunden. Ich habe schon wie ein Irrer gesucht aber nichts gefunden. :(
Bei mir sind leider alle Jahre, seit 1998, vorhanden. Die Jahre selbst sind aber nicht weg, irgendwie \"frisst\" er es nicht. Um das Jahr wieder sichtbar zu machen im Menü Bearbeiten - Jahre auf \"Hinzufügen\" klicken. In deinem Fall 2003 eingeben und die ENTER-Taste drücken, dann ist es wieder da.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hi Mirko,

mal eine Frage: Mit Jahreswechsel auf das Jahr 2005 ist in meinem WT-Rate das Jahr 2003 verschwunden ...! Das ist fatal ...

Warum? ...

Im TrafficMonitor ist es noch abrufbar
Antworten