LANCOM IL-11 Wireless

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

das geht überhaupt nicht. Wenn man WT-Rate 3.60 und RouterControl, siehe http://www.routercontrol.de/ verwendet, dann kann man dies überwachen lassen. Der Router muss jedoch in RouterControl korrekt erfasst sein, ich weiss nicht genau ob er in der Liste ist.
der.schiller
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2004, 12:59

Beitrag von der.schiller »

Ich benutzte seither WT-Rate um die DFÃœ-Verbindungen über eine EUMEX 504USB zu überwachen.


Habe nun den ISDN-Router Lancom (ehemals Elsa) Wireless IL-11 im Einsatz.
Welche Einstellungen muss ich vornehemen, damit ich dessen Verbindungen ins WAN aufzeichnen kann oder besser noch, wie bringe ich WT-Rate dazu, Verbindungen über diesen Router aufzubauen.
Zuletzt geändert von der.schiller am 09.12.2004, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten