Froh Weihanchten und einen Guten Rutsch

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Gesperrt
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Was? ... :d_gutefrage: ... ist schon wieder Weihnachten? ...
Hab ich gar nicht mitbekommen. Wunderte mich schon über die vielen Lichter in der Stadt und die komische Musik im Radio ... :d_gutefrage:

nun ja, wenns denn mal wieder so weit ist:

Wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten, viele Geschenke und einen vollen Bauch vom Gänsebraten ...

... ich für meinen Teil muss mich von den 3 Tagen FRESSEREI erst mal auf dem Sofa erholen ... Pups ... :biggrin:
Benutzeravatar
Syslord
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2006, 07:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Syslord »

Danke

Und natürlich gehen die Wünsche auch an alle zurück
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Wünsche auch allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.

Bild
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und verderbt euch mit dem fetten Essen nicht den Magen. :biggrin:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo zusammen,

der ganzen Forumsfamilie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann! :)
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

[c=red][/color]Ich wünsche allen im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2007! Gesundheit vor allem!!!
Gesperrt