Seite 1 von 1

Verfasst: 14.12.2006, 21:06
von mirko
mhh sollte man wirklich mal überlegen, das ist alles so richtig teuer geworden. vor Jahren noch gelästert 10 DM für ne Schachtel Zigaretten, die sind doch irre, machen die nie und nun, sind wir bei 10 DM. :boese:

Verfasst: 14.12.2006, 19:18
von Fantomas
Danke Dir! Ewige Gesundheit ... hmm :d_gutefrage: vielleicht sollte man im neuen Jahr mal mit dem Rauchen aufhören - Stimmts Mirko? ... :biggrin:

Verfasst: 14.12.2006, 14:25
von wosch
Nachträglich auch von mir alles Gute ! Vor allem fast ewige gesundheit und weiter solch eine Engelsgeduld im Forum! :biggrin:

Verfasst: 13.12.2006, 21:08
von Fantomas
Hallo meine lieben Freunde!

Das ist ja eine Party hier ... und schon seit heute morgen um 11:00 in Gange ... :biggrin:

Leider bin ich eben erst nach Hause gekommen, war VOLL im Geburtstagsstress heute ... :i_drink:

Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche und trinke gleich noch einen auf Euer Wohl! :super:

Verfasst: 13.12.2006, 20:58
von @ndreas
Hallo Noch-Dreißiger,

ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr!

Alles Liebe aus Hannover!

Verfasst: 13.12.2006, 19:31
von Ralf
Hallo Fantomas,

auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Feier diesen auch noch recht schön.

Bild

Verfasst: 13.12.2006, 16:06
von Syslord
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag

und :i_drink: nicht so viel

Hab einen schönen Tag

Verfasst: 13.12.2006, 14:58
von DALI
Hallo Fantomas,

auch von mir liebe Geburtstagsgrüße für Dich. Alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Mach Dir einen schönen Tag!

Verfasst: 13.12.2006, 13:03
von mirko
ohh der Fantomas wird ein Jahr älter, na dann alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Wohlergehen und gute Geschäfte. :biggrin:

Verfasst: 13.12.2006, 10:51
von erich
Hallo Fantomas. Heute bist ja wohl Du derjenige.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag.
Liebe Grüße von
Erich