Jetzt sind die Winterkinder am Start!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Danke Sven. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Na ja auf diese Entfernung :biggrin: Das muß anders werden. Ich melde mich.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:
na da muss sich doch der Mirko sofort anschließen. :biggrin: Erich auch von mir alles Gute zum 73. Ob ich es auch mal bis dahin schaffe :d_gutefrage: , wenn ich so weiter rauche bestimmt nicht. ?(


... da kann ich mich Dir voll anschließen Mirko ... hust ...


Leber Erich!

Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag natürlich auch von F@ntomas! Feier schön - aber nicht zu doll ... :sterne:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Ja hallo. Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich werde mir alle Mühe geben gesund zu bleiben. Mirko ich rauche schon \" etwas\" länger als Du und lebe immer noch. :lach: Nochmals lieben Dank
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

[blink]Hallo Erich![/blink]
[c=deeppink]Alles Gute zum Geburtstag! Viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben heute, und für die Zukunft Gesundheit und viel Glück.[/color]
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Erich,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 73. Geburtstag, nur Glück und weiterhin auch schöne Stunden am PC :biggrin: . Das soll ja auch jung halten.
Mach Dir einen schönen Tag und Grüße an den Norden!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na da muss sich doch der Mirko sofort anschließen. :biggrin: Erich auch von mir alles Gute zum 73. Ob ich es auch mal bis dahin schaffe :d_gutefrage: , wenn ich so weiter rauche bestimmt nicht. ?(
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo erich,

wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem 73. Geburtstag. Feier diesen heute auch recht schön.

Bild
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo Erich,

bevor der Laden hier völlig einschläft:

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Bleib schön gesund und quäle weiterhin mit Freude deinen PC :biggrin: .
Antworten