Da war doch noch was ...

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Wünsche der ganzen Forum-Family ein gesundes neues Jahr 2006!!!
Viele Grüsse DALI
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wünsche euch ebenfalls in rund 12 Stunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt schön gesund und trinkt nicht zu viel, denn sonst seit ihr morgen krank, sehr krank. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Die guten Wünsche lieber @ndreas gebe ich gern zurück und auch an alle Mitglieder und Mods unseres Forums. Ach ja und unseren Admin wollen wir natürlich auch nicht vergessen.

Euch allen einen guten Rutsch in ein paar Stunden ... :i_drink: :sterne:

Aber Vorsicht! Nicht im alkoholisierten Zustand den PC einschalten!

:a_zzccrash:

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

[mlinks]Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2006! Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen :-)[/mlinks]
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Winterurlaub, na dann viel Spaß Wolfi, ohhh hasse ich den Winter. :(
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Aus dem Winterurlaub wünsch auch ich allen im Forum Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins nächste Jahr.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

@all

Wünsche auch allen hier im Forum ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 .
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

den Chef? :rotwerd: :biggrin:

Wünsche euch natürlich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2006.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Tja @ndreas, das war Gedankenübertragung ... da war doch was. Wollte eben auch so ein Posting starten ...

Ich schließe mich dem natürlich an!

Natürlich auch mit dem \"Dankeschön\" an den Chef!

:k_knienieder:


Frohes Fest Euch allen!
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

:i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke:
Euch allen ein supertolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2006!
Und - wie immer - ein besonderes DANKESCHÖN an \"den Chef\"!
:i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke::i_geschenke:
Antworten