Und schon der nächste ... Happy Birthday Kristall!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Siehst Du Kristall, Du solltest öfter mal bei uns reinschauen ... :biggrin:
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Hallo Ihr Lieben, habe heute erst entdeckt, wieviele Glückwünsche ich zu meinem Geburtstag von Euch erhalten habe. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank und auch für die immer wertvollen Ratschläge. Ohne dieses Forum sähe die Welt grau aus. Antivir hat sein Programm umgestaltet und ich dachte, mal sehen, ob schon jemand hierzu einen Beitrag geschrieben hat. Ab und zu meckert nämlich mein 190Warner, wenn ich das update lade und dann geht es plötzlich doch wieder. Na ja, das beobachte ich noch weiter. Liebe Grüsse :i_drink: auf Euer Wohl
Zuletzt geändert von barannek am 16.02.2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Kristall,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo Kristall,

auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.

Feier diesen auch noch recht schön.

Bild
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Guten Morgen Kristall,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück.
Viele Grüsse DALI
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo Kristall,

lass die Korken knallen!
Happy Birthday!!!
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Liebe Kristall,

auch Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr ... :super:
Antworten