Unserem Erich alles Gute ...

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Wolfi auch Dir ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo Erich,

natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute, vor allem Gesundheit, zum Geburtstag.
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Mirko herzlichen Dank. Nein da lassen wir lieber die Finger weg.Aus dem Pflegelalter bin ich doch raus. :d_pfeid:
Zuletzt geändert von erich am 10.12.2005, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Erich,

auch von mir [c=blue]alles alles Gute[/color] zu Deinem Ehrentag. Feier\' schön aber trink nicht zu viel. :biggrin:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Ralf auch Dir herzlichen Dank für die guten Wünsche.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo erich,

auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.

Viel Glück und vor allem Gesundheit im Neuen Lebensjahr.

Bild
Zuletzt geändert von Ralf am 10.12.2005, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Fantomas. Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Bei aller Mühe werde ich bestimmt keine 72 weitere Jahre voll kriegen. Muß ja auch nicht sein. Werde mich denächst wieder einmal bei Dir pers. melden. Auch in Richtund Dali ein herzliches Dankeschön. Gesundheit kann man immer brauchen.
@ Andreas auch Dir herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ja kommt mir auch so vor als wäre es erst gestern gewesen. Die Zeit läuft einfach zu schnell. Nochmals herzlichen Dank für die guten Wünsche.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo Erich,

wir haben dir doch eben erst gratuliert?!
Ist schon wieder ein Jahr um?

Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Lieber Erich,
ich wünsche Dir alles Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Gesundheit und Glück!
Viele Grüsse DALI
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Lieber Erich!

Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche, vor allem Gesundheit und viel Glück für die nächsten 72 Jahre ... wünscht Dir F@ntomas :i_drink:

... Bleib so wie Du bist :p
Antworten