Haut den Achim

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi Fantomas!
Nun hast Du ja fast alle Threads gesperrt(Ich gehe davon aus, das Du es warst)! Naja, was solls, Hauptsache wir verstehen uns wieder u Du bist nicht mehr sauer auf mich! Probleme haben wir alle, einer mehr u einer weniger oder auch andere!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Hi Fantomas!
Ich meinte doch,meinem Körper was gutes tun! Wenn deinem Hintern auf dem Grill sitzen gut tut, dann hast Du aber ein ernsthaftes Problem! Möchtest Du darüber reden?:)) :)) :)) :)) :))
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

[/quote]

Guten Morgen Fantomas!
Du bist aber Hau ääh schlagfertig!Ich werde nun mal den Grill anschmeissen u meinem Körper was gutes tun!

--
Bis dann=
Achim-H
[/quote]


wieso, willst Du Dich mit dem Hintern draufsetzen? HäHä ;D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Andreas u Wolfgang!
Ist schon richtig, das ich an meiner Rechtschreibung noch etwas üben muss! Aber nur mit der Tastatur, ansonsten habe ich 12 Jahre Schule hinter mir, u jedes Jahr nur einmal! Ich denke, das es ohne Tippfehler bedeutend besser wäre!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Original von Wolfi:
Ja, ja, immer auf die Kleinen.;( ;( ;(

Jetzt aber mal im Ernst:teufel:: Teilweise werden die Threads ja abonniert (für Neulinge ;D : man läßt sich alles per E-Mail schicken 8o) u. wenn sie dann Pech haben, kriegen sie 30 od. noch mehr Mails, die mit der Frage ja absolut nichts mehr zu tun haben. Da hat dann Mirkos SUPERSPAMKILLER viel zu tun. ;D ;D ;D

Ja z.B. ich bekomme eure ganzen geistigen Ergüsse per E-Mail zur Prüfung geschickt, tolle Sache aus 77 unsinnigen Mails die richtigen rauszusuchen.;(


--
mirko
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

:))
--
Gruß Andreas

Win XP HE SP2, F-Secure AV 2004, Kerio 4
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Andreas, das ist schon richtig, aber unser Achim ist doch wissbegierung u. willig was neues dazu zu lernen. ;D
--
Gruß
Wolfgang
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Nun mal langsam, Wolfi! Achim besitzt erst seit 4 Monaten seinen Computer, folglich hat er bis hierhin auch noch keine näheren Berührungen mit RS oder GR gehabt :D
--
Gruß Andreas

Win XP HE SP2, F-Secure AV 2004, Kerio 4
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

...( Was ist schon\"abschweifen\"!!!!!!Hast Du keine anderen Probleme??????? Oh Mann!!!!
Doch!!! :shock2:
Warum redest Du immer über hauhen??????? So war die Laberecke aber nicht gemeint, denke ich!!!!! Ich kann dich aber gerne\"Hauhen\"!!!! Ich habe einen schwarzen Gurt in karate u war im Kickboxen auch nicht all zu schlecht!!!!!!
Achim, nutz doch mal die Rechtschreib- u. Grammatikprüfung des Boards. 8o ?( X( ;D ;D ;D
--
Gruß
Wolfgang
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

[(habe ich extra erstellt, damit sich nicht wieder jemand beschwert das die Themen in den anderen Boards so abschweifen ;D ;D
Ja, ja, immer auf die Kleinen.;( ;( ;(

Jetzt aber mal im Ernst:teufel:: Teilweise werden die Threads ja abonniert (für Neulinge ;D : man läßt sich alles per E-Mail schicken 8o) u. wenn sie dann Pech haben, kriegen sie 30 od. noch mehr Mails, die mit der Frage ja absolut nichts mehr zu tun haben. Da hat dann Mirkos SUPERSPAMKILLER viel zu tun. ;D ;D ;D
--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Original von Achim-H:
?( ?( Warum redest Du immer über hauhen??????? So war die Laberecke aber nicht gemeint, denke ich!!!!! Ich kann dich aber gerne\"Hauhen\"!!!! Ich habe einen schwarzen Gurt in karate u war im Kickboxen auch nicht all zu schlecht!!!!!!?( ?(
--
Bis dann=
Achim-H

...und ich bin Träger der schwarzen Socke!
... Ich musste meinen Trainer versprechen, die Schuhe nur im äußersten Notfall zur Selbstverteidigung auszuziehen... I)
--
Auf bald
Fantomas
Guten Morgen Fantomas!
Du bist aber Hau ääh schlagfertig!Ich werde nun mal den Grill anschmeissen u meinem Körper was gutes tun!

--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Achim-H:
?( ?( Warum redest Du immer über hauhen??????? So war die Laberecke aber nicht gemeint, denke ich!!!!! Ich kann dich aber gerne\"Hauhen\"!!!! Ich habe einen schwarzen Gurt in karate u war im Kickboxen auch nicht all zu schlecht!!!!!!?( ?(
--
Bis dann=
Achim-H

...und ich bin Träger der schwarzen Socke!
... Ich musste meinen Trainer versprechen, die Schuhe nur im äußersten Notfall zur Selbstverteidigung auszuziehen... I)
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Achim-H:
?( ?( Warum redest Du immer über hauhen??????? So war die Laberecke aber nicht gemeint, denke ich!!!!! Ich kann dich aber gerne\"Hauhen\"!!!! Ich habe einen schwarzen Gurt in karate u war im Kickboxen auch nicht all zu schlecht!!!!!!?( ?(
--
Bis dann=
Achim-H

?( Sorry,forget it!! Ich wollte das nicht sagen!!!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( ?( Warum redest Du immer über hauhen??????? So war die Laberecke aber nicht gemeint, denke ich!!!!! Ich kann dich aber gerne\"Hauhen\"!!!! Ich habe einen schwarzen Gurt in karate u war im Kickboxen auch nicht all zu schlecht!!!!!!?( ?(
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
Auf bald
Fantomas
Gesperrt