Extra-Ausgabe für Achim-H

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ãœbrigens: Es wäre sehr zum Vorteil, wenn Du für Deine Frage ein neues Thema eröffnen würdest. Dies hilft anderen in der Suchfunktion, die vielleicht genau das selbe Problem haben!
--
Auf bald
Fantomas
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

... Wolfi bekommt Nachhilfestunden im Schreiben von kurzen und verständlichen Sätzen (siehe Satzbau im Beitrag von 01:08 Uhr).:D
--
mirko
und dabei hab ich mich doch so angestrengt, mich kurz, präzise und verständlich auszudrücken 8o
--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

na dann schiess los! Ich muss ja zumindest wissen womit ich Dir helfen kann...
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Keine Homepage!
Das selbe,was Du mit mir gemacht hast(Extra-Seite für Achim-H)!!!!!Kannst Du mir nun helfen????( ?( ?( ?( ?(
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

.. ich hoffe, dass ich Dir noch helfen kann ... worum geht es?

... was meinst Du mit \"Seite angelegt\"? Hast Du jetzt in Windeseile mir zu Ehren eine Homepage kreiert oder wie? :D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hier wird nicht gestritten, ich mag Streit nicht. Ich denke mal Achim-H hat jetzt begriffen
  • Alte Beiträge nicht mehr beantworten
  • Suchfunktion nutzen
  • Antworten so kurz und qualtfiziert wie möglich, denn es liest niemand alles


Fantomas wird der Schlips abgeschnitten:D und Wolfi bekommt Nachhilfestunden im Schreiben von kurzen und verständlichen Sätzen (siehe Satzbau im Beitrag von 01:08 Uhr).:D


--
mirko
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Hi Fantomas!
Ich habe Extra für dich eine Seite angelegt,vieleicht kansst Du mir ja helfen!!!???
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Jetzt mäßige Dich aber, sonst gehts Dir an den virtuellen Schlips. ;D ;D ;D

--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Achim-H:
?( Hi Wolfgang!
Meine Beiträge sind ja schon qualifiziert!Ich beantworte nur Fragen,wo ich mir auch sicher bin das die Antwort auch stimmt.Ansonsten schreibe ich:ich glaube;vieleicht?Oder so!!!Wenn,dann möchte ich jemanden auch helfen können und nicht noch mehr Probleme machen!!!Habe selber genug Probleme mitPC!!!Meine Probleme werde ich hier auch demnächst einbringen und hoffen das mir dann jemand helfen kann!!!!?( ?( ?( ?(

... Gott steh uns bei ! ... :teufel:
--
Auf bald
Fantomas
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Ich will ja nicht Deinen Tatendrang bremsen. Denke aber, dass das, was die Anderen Dir in Ihrer bekannt humorvollen Art zu vermitteln versuchen, einfach ist, dass man nicht unbedingt zu jedem der 3373 Threads etwas beitragen muss, zumal oftmals die Antwort bereits da steht od. über die Suche gefunden werden kann. Hier gilt eigentlich so in meinen Augen das Motto \"weniger ist mehr\", da dann, und da wirst Du mir sicherlich zustimmen, das Ganze überschaubarer bleibt u. auch der Zeitaufwand, den die engagierten Teilnehmer u. Moderatoren im Forum freiwillig erbringen, minimiert wird, da im Prinzip ja jeder Post gelesen wird bzw. gelesen werden muss.

Ich hoffe, Vorstehendes trägt etwas zum Verständnis bei und Du nimmst mir meine offenen Worte nicht krumm.

@Mirko
Fettnäpfchen? ;D
--
Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 15.07.2004, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Hi Wolfgang!
Meine Beiträge sind ja schon qualifiziert!Ich beantworte nur Fragen,wo ich mir auch sicher bin das die Antwort auch stimmt.Ansonsten schreibe ich:ich glaube;vieleicht?Oder so!!!Wenn,dann möchte ich jemanden auch helfen können und nicht noch mehr Probleme machen!!!Habe selber genug Probleme mitPC!!!Meine Probleme werde ich hier auch demnächst einbringen und hoffen das mir dann jemand helfen kann!!!!?( ?( ?( ?(
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

... Aber manche dinge weiss ich nun doch und freue mich,wenn ich auch mal was beantworten oder einen Beitrag leisten kann!
Darfst Du doch, darfst Du doch und je qualifizierter um so lieber. 8o ;( ;D

--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Mirko:
Er hat schon ne Abmahnung weg, wenn er es weiter so übertreibt, gibt es ne Sperre *hart gugg*.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


--
mirko
Hi Mirko!
Das war doch wohl nicht auf mich bezogen??
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi Fantomas!
Ich weiss natürlich,das ich dir in Sachen\"PC\"beiweitem nicht das Wasser reichen kann!!!Aber manche dinge weiss ich nun doch und freue mich,wenn ich auch mal was beantworten oder einen Beitrag leisten kann!Denn wenn mich\"PC\" nicht interessieren würde,wäre ich hier wohl fehl am Platz!!!!Ich lerne fast jedesmal dazu,wenn ich den\"PC\"auch nur anmache!!
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo Andreas! Vielen Dank für die Glückwünsche! ;D
Mit dem HP-Set bin ich allerbestens zufrieden, habe hervorragende Ausdrucke, und das zu nur 15% der sonst üblichen Kosten!
Müsste jetzt nur noch mal eine Methode entwickeln, selbst Fotopapier herzustellen... ;D
--
Auf bald
Fantomas
Gesperrt