Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Original von F@ntomas:
Liebe Moderatoren, liebe Board-Mitglieder!

F@ntomas macht ab 25.12. erst mal 1 Woche Weihnachtsurlaub. Genießt die ruhige Zeit - der Meckerpott ist in Urlaub. :lach:

Ich wünsche Euch allen auf diesem Wege frohe Weihnachten und kommt gut ins Jahr 2005!

Wir sehen uns!


Hallo Fantomas da wünsche ich Dir doch einen schönen Urlaub. Man hört wieder voneinander.

Gruß Erich
Benutzeravatar
snoopy-1
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2004, 12:51

Beitrag von snoopy-1 »

Dem will ich mich gerne anschließen!
Reicht zwar nur noch für ein gutes neues und Erfolgreiches Jahr 2005, aber das wünsch ich allen Forenmitgliedern, den Lesern des Beitrags und ganz besonders, den Admins und Moderatoren! :p
Gruß,

Werner
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Liebe Moderatoren, liebe Board-Mitglieder!

F@ntomas macht ab 25.12. erst mal 1 Woche Weihnachtsurlaub. Genießt die ruhige Zeit - der Meckerpott ist in Urlaub. :lach:

Ich wünsche Euch allen auf diesem Wege frohe Weihnachten und kommt gut ins Jahr 2005!

Wir sehen uns!
Antworten