Erichs Riesen-Geburtstagsfete !!!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:
Hallo Erich,

auch von mir alles alles Gute, vor allem viel Gesundheit!

Ob ich die 71 auch schaffe? Ich glaube nicht, wenn ich so weiter rauche. :d_gutefrage:


... Räucherware hält sich länger, Mirko ...
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Andreas herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Das ich dem Forum die Treue halten werde habe ich ja schon gesagt. Mal sehen wie daß so mit den Ãœberraschungen weitergeht. Hoffentlich nur gute :d_zwinker: Nochmals vielen Dank für die guten Wünsche.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Lieber Erich,

von mir natürchlich auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt und dem schließe ich mich an! Auf ein neues Lebensjahr voller angenehmer Ãœberraschungen!!! :sonne: :sonne: :sonne:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Danke Wolfi ich werde mir die größte Mühe geben
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo Erich,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit und was Du Dir sonst noch so wünscht.
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Original von Mirko:
Hallo Erich,

auch von mir alles alles Gute, vor allem viel Gesundheit!

Ob ich die 71 auch schaffe? Ich glaube nicht, wenn ich so weiter rauche. :d_gutefrage:


Hallo Mirko, danke für die Glückwünsche. Ob Du es schaffst?? Natürlich oder meinst Du ich Prim??? :k_biggrin: :k_biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Erich,

auch von mir alles alles Gute, vor allem viel Gesundheit!

Ob ich die 71 auch schaffe? Ich glaube nicht, wenn ich so weiter rauche. :d_gutefrage:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

HAllo Fantomas.

Auch Dir ein herzliches Danke für die lieben Geburtstagsgrüße.
Solange ich Dich als meinen \" Gegner\" im Spiel habe :k_biggrin: werde ich besonders auf meine Gesundheit achten :k_biggrin:
Es Grüßt

Erich
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Ralf.
Für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag ein herzliches Dankeschön. Was die Gesundheit anbelangt, nun da gebe ich mir Mühe und die Treue zum Forum ist sicher.
Herzlichen Dank

Es grüßt Erich
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo erich,

auch von mir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute.

Vor allem Gesundheit im Neuen Lebensjahr. Das Du dem Forum auch noch lange treu bleist.


Bild
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo lieber Erich!

Von Fantomas die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Bleib fit und gesund, das ist das wichtigste im Leben!


:) :) :)
Antworten