Achim/ Entschuldigung

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi Fantomas!
Mir fehlt im Moment wirklich die Zeit! Eine\"gute Bekannte\" hat im Moment Probleme u ich muss ihr helfen! Ihr seid nur \"Bekannte\" u keine \"guten\", weil wir uns nicht kennen u nie kennenlernen werden!!
Ich möchte schon gerne im Forum bleiben, aber der Preis muss stimmen!! Ich werde niemandem nach dem Mund reden!!!! Sei nicht sauer auf mich!!!


Bis dann Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi Fantomas!
Es tut mir leid!!! Ich kann aber im Moment nicht so reagieren, wie ich möchte...! Sei nicht sauer!!! Ich muss nun auch wieder raus!!!! Demnächts können wir reden, wenn Du magst nur bekomme ich im Moment die Kurve nicht...!!!!! Bis dann...
Antworten