Achim/neues Bild!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Achim-H !!

Langsam reicht es mir mit Dir !!

Den größten Müll schreibst Du hier ins Forum, ob nun mit Fliegenpilzbowle intus oder nicht!

[c=red]ROTE KARTE[/color]
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Schreibe bitte so einen Müll woanders hin....! OooooooooohhhhMann...
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

[quote]
Original von erich:
Hallo Wolfi, hallo Andreas. Nicht aufregen!! Bringt nichts.\" ER\" versteht es doch nicht. :i_drink: Warum auch. Im Verteilen ist er gut aber selbst einstecken liegt nicht drinn. In einem seiner Berichte schrieb er daß Freunde zu ihm gesagt haben er hätte zwei Charaktere. Ich hätte dafür eine andere Erklärung. Aber \" Reden ist Silber,Schweigen ist Gold\". Mirkos Hinweis habe ich absolut nicht als Rüge aufgefasst. Er hat schon Recht. Es ist sein Board und er trägt auch die Verantwortung. Bleibt also ganz ruhig und gelassen. Wie sagt man auch: \" Humor ist , wenn man trotzdem lacht. \" Ich lache oft und gerne. ( Manchmal sogar über mich selbst) :d_zwinkeDu bist also klug? Oooooooooohhhh Mann...
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Achim-H:
Two faces, right!!!
Viel schreiben und nichts sagen...Oooooooohhhh Mann..!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Two faces, right!!!
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Meinst Du, daß \" er\" es noch begreift?? :k_biggrin: Aber natürlich hast Du Recht.

Gruß
Erich

Im Leben , im Leben , geht mancher Schuß daneben :k_biggrin:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Wie war, wie war.
Sehr gewagte Auslegung der Rechtschreibreform. :k_biggrin:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Wie wahr, wie wahr. Aber meinst Du im Ernst, Adreas geht mit Dir in die Sandkiste? :laugh: :rotwerd:
Zuletzt geändert von erich am 25.10.2004, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

:erschreck:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ooiooooooohhhhhh Mann...........
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von @ndreas:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass bei Achims Beitägen ein Zusammenhang zwischen fortgeschrittener Uhrzeit und Inhalt besteht... :biggrin:
@ Andreas!
Ich gebe alles zu, ich bin scheisse u was Du noch möchtest..... ich gebe alles zu......! Ich habe keine Zeit, mich mit sowas zu beschäftigen....! Demnächst können wir wieder im Sandkasten spielen!!! Dann habe ich auch mehr Zeit für dich.....?!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

:i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von @ndreas:
Original von Achim-H:
Das Hündchen gehorcht,WauWau! Du musst Diener von Beruf sein!!
Lesen heißt nicht nur Buchstaben zusammenschleifen, sondern auch den Sinn entnehmen, lieber Achim. \"Gekrochen\" hätte Erich, wenn er auf Mirkos Anmerkung hin das Bild entfernt hätte. Dein Beitrag ist mal wieder voll an der Sache vorbeigeschrieben.
Das sehe ich aber anders!! Aber Du bist ja ein kluges Kerlchen u weisst alles besser....
Zuletzt geändert von Achim-H am 24.10.2004, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von erich:
Ist mir schon klar Mirko. Aber Du sprachst von Deiner Schmerzgrenze.Ich würde nie ein Foto reinsetzen, das irgenwie anstoßeregend wirkt. Den Dreck hasse ich selbst , obwohl man es beinahe täglich im Fernsehen zu sehen bekommt. Abeer man kann ja nicht immer wegsehen :biggrin: .Aber wie gesagt ich habe verstanden.

Es grüßt

Erich
Ich bitte dich u m entschuldigung u das wars....
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Wolfi:
Um die Uhrzeit kannst Du wirklich nicht auch noch verlangen, dass der Sinn verstanden wird. :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:
Wir sind mal wieder klug????? Ooohh Mann...
Gesperrt