Software-Zahnarzt Hardware

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ich muss dich noch was intimes fragen\"woschifant\"! Bist Du deinen Eltern denn gar nicht böse, wegem dem Namen? Fantomas ist z.B. böse!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach
:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ich versuchte auch schon oft alle Angaben in mein Profil zu kriegen (Stadt und Geburtstag und so... Aber trotz speichern bleibt es nie drin...na ja...egal
Das verstehe ich aber nicht! Das muss normalerweise ohne Probleme funzen!! :d_neinnein: Was hast Du denn genau gemacht?
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ãœbrigens, herzlichen Glückwunsch nachträglich, Achim...ich krieg das immer nicht mit....sorry!

Kein Problem, ich danke dir!! :lach: !! Es haben mir sowiso nur Mirko, Fantomas u Du Gratuliert!! Ich bin nunmal nicht so beliebt! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschifant:
Original von Achim-H:
Original von woschifant:
Wir haben eine interessante Bewertung bekommen, aber nur 2 nach unten,...keine Drei.. :i_baeh:
Ich weiss selber, das ich hier nicht sehr beliebt bin!!! Egal was ich schreibe! Ich muss damit leben, Hauptsache ich muss nicht lügen!!!! Das ist mir wichtiger als jede\"Bewertung\"!!


Das stimmt ! Ich hielt das aber bisher für spaßiges Geplapper, weniger für ernste Streitgespräche. Sollte man auch nicht zu eng sehen! Ich werde mich für heute aus dem Staube machen. Versuche jetzt Abendbrot zu essen (die Zähne ..oh..oh...)
Ich glaube wir sind auch die beiden einzigsten Mitglieder hier, im Moment. ...
Also: Tschüß... :d_zwinker:
Genauso!!!Viel Glück beim essen(wegen deinen zähnen)! Gute Besserung!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
Original von woschifant:
Wir haben eine interessante Bewertung bekommen, aber nur 2 nach unten,...keine Drei.. :i_baeh:
Ich weiss selber, das ich hier nicht sehr beliebt bin!!! Egal was ich schreibe! Ich muss damit leben, Hauptsache ich muss nicht lügen!!!! Das ist mir wichtiger als jede\"Bewertung\"!!


Das stimmt ! Ich hielt das aber bisher für spaßiges Geplapper, weniger für ernste Streitgespräche. Sollte man auch nicht zu eng sehen! Ich werde mich für heute aus dem Staube machen. Versuche jetzt Abendbrot zu essen (die Zähne ..oh..oh...)
Ich glaube wir sind auch die beiden einzigsten Mitglieder hier, im Moment. ...
Also: Tschüß... :d_zwinker:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschifant:
Wir haben eine interessante Bewertung bekommen, aber nur 2 nach unten,...keine Drei.. :i_baeh:
Ich weiss selber, das ich hier nicht sehr beliebt bin!!! Egal was ich schreibe! Ich muss damit leben, Hauptsache ich muss nicht lügen!!!! Das ist mir wichtiger als jede\"Bewertung\"!!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Wir haben eine interessante Bewertung bekommen, aber nur 2 nach unten,...keine Drei.. :i_baeh:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
Original von woschifant:
Original von Achim-H:
Naja, woschifant!
Unser Fantomas lässt sich ja gar nicht hier blicken!! Er sollte mir doch erklären, wie ich ein Bild von mir hier einbringen kann??!! Nun ist er nicht da! Schade!!! Dann trinke ich halt meine Fliegenpilzbowle weiter u sammle noch ein paar Pilze! :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :totlach:

Aber Fliegnpilze -ich glaube ist grad die richtige Zeit dazu. Vergiß beim sammeln aber kein Laptop mit zu nehmen... :d_gutefrage:
Ich habe leider keinen\"Laptop\"! Aber die Pilzzeit ist ja sowieso fast vorbei(in der Eifel), bevor nun empörte Beiträge kommen(Fantomas)!!! :sonne: :totlach: :sonne:



Ich glaube einer mag unser Geschreibsel nicht-(siehe Bewertung)



:biggrin:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschifant:
Original von Achim-H:
Naja, woschifant!
Unser Fantomas lässt sich ja gar nicht hier blicken!! Er sollte mir doch erklären, wie ich ein Bild von mir hier einbringen kann??!! Nun ist er nicht da! Schade!!! Dann trinke ich halt meine Fliegenpilzbowle weiter u sammle noch ein paar Pilze! :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :totlach:

Aber Fliegnpilze -ich glaube ist grad die richtige Zeit dazu. Vergiß beim sammeln aber kein Laptop mit zu nehmen... :d_gutefrage:
Ich habe leider keinen\"Laptop\"! Aber die Pilzzeit ist ja sowieso fast vorbei(in der Eifel), bevor nun empörte Beiträge kommen(Fantomas)!!! :sonne: :totlach: :sonne:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
Naja, woschifant!
Unser Fantomas lässt sich ja gar nicht hier blicken!! Er sollte mir doch erklären, wie ich ein Bild von mir hier einbringen kann??!! Nun ist er nicht da! Schade!!! Dann trinke ich halt meine Fliegenpilzbowle weiter u sammle noch ein paar Pilze! :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :totlach:

Aber Fliegnpilze -ich glaube ist grad die richtige Zeit dazu. Vergiß beim sammeln aber kein Laptop mit zu nehmen... :d_gutefrage:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim:

Ich bin zwar gerade erst 38 J. geworden,


Ãœbrigens, herzlichen Glückwunsch nachträglich, Achim...ich krieg das immer nicht mit....sorry! :i_drink:

Ich versuchte auch schon oft alle Angaben in mein Profil zu kriegen (Stadt und Geburtstag und so... Aber trotz speichern bleibt es nie drin...na ja...egal


Ãœbrigens: ich verfolge schon eine ganze weile Eure \"herzlichen\" Dialoge
... :lach: immer wenn ich zeit habe...ist ja nicht oft...aber dann 8)
Zuletzt geändert von wosch am 01.10.2004, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi woschifant!
Ich kann dir nachfühlen, habe sowas ähnliches schonmal erlebt! Ich bin zwar gerade erst 38 J. geworden, aber es kann jeden Treffen!! :t_teufelboese:


[/quote]
Oh ja, habe in dieser Zeit am PC nur Mist gemacht, Viren , Trojaner und Spyware gefangen, bin immer noch am ackern

:sterne:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Naja, woschifant!
Unser Fantomas lässt sich ja gar nicht hier blicken!! Er sollte mir doch erklären, wie ich ein Bild von mir hier einbringen kann??!! Nun ist er nicht da! Schade!!! Dann trinke ich halt meine Fliegenpilzbowle weiter u sammle noch ein paar Pilze! :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ich gratuliere dir zu deinem 1.5 Stern! Bleib dabei, es ist manchmal sogar lustig hier!(Speziell mit Fantomas)!!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :sterne:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschifant:
8o Kann man sich hier auch trösten lassen, wenn man einen Weißheitszahn rausoperiert bekommen hat, und zwei Wurzelbehandlungen hinter sich hat?
:( :d_pfeid:

Ich muß Euch warnen: ab dem 45 Lebensjahr droht uns allen verstärkt Zahnwurzelkaries.Sagt der Zahnarzt! Das fängt mit der Software (Zahnschmerzen) an.Der Zahnarzt findet dann nichts. Und wenn endlich,weil alles immer mehr weh tut, gehts richtig an die Hardware. Und wenn man in dieser Zeit nicht die finger vom den Pc`s läßt, macht man nur Mist mit Folgen... ?(

Also: Paßt alle auf Eure Kauleisten auf, damit Ihr Euch für uns immer schön durch die Probleme beißen könnt.

Das waren 6 Wochen Zahnschmerzen, 4 Wochen Zahnarzttermiene,
und 2 Wochen harte Arbeit von uns beiden (Zahnarzt und mir)
Die Umwelt war auch arg dran :biggrin:
So: Nun bite Trost und Bewunderung und Gratulation zu meinem 1,5 ten Stern :biggrin: :biggrin: :biggrin: :totlach: :sonne: :sonne:
Hi woschifant!
Ich kann dir nachfühlen, habe sowas ähnliches schonmal erlebt! Ich bin zwar gerade erst 38 J. geworden, aber es kann jeden Treffen!! :t_teufelboese:
Antworten