Software-Zahnarzt Hardware

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi Achim,
ich hatte getippt auf eine Arbeit im Verkehrswesen,weil daher kannte ich solche Arbeitszeiten. Seit 5 Jahren Gott sei Dank nicht mehr.
Nun arbeite ich im bundesöffentlichen Dienst als Kraftfahrer in einem Institut.Deshalb bin ich auch immer so viel unterwegs.
Da arbeite ich nun Mo-Frei.ZUr Zeit bin ich nur das vierte Mal wegen der Zähne aus dem Verkehr gezogen.Heute war die letzte (Hoffentlich) Zahn-OP mit dem ganzen Heimwerker-Sortiment (Bohrer,Knochenfräse, Trennscheibe,Skalpell und Zange /Spritze natürlich auch) Hätte ich gewußt wie umfangreich und schmerzhaft alles über Wochen sein würde,hätte ich eine Narkose für 400€ gekauft und dann wäre vielleicht in einer Woche alles erledigt gewesen. Habe allerdings auch den Arzt gewechselt.Der alte hatte einiges versaubeutelt.Nun hat mittlerweile die 9.Schmerzwoche angefangen (hoffentlich die letzte), mit insgesammt 12 Krankentagen (peinlich und ärgerlich-ist eigentlich nicht mein Ding) War früher mal als Meister f Transport-/Betriebstechnik tätig. Hatte einen Meisterbereich mit 44 Mitarbeitern und Krankentage waren immer störend (wenn auch unvermeidlich) Firma Pleite gegangen- und ich bin glücklicher Weise wieder untergekommen :biggrin: :lach:
Aber Ford-Werke - das ist ja auch Verkehr :) Ich hoffe, dass es bei Ford gut läuft. Die Wirtschaftslage ist ja nicht grad rosig. Besonders in der Autoindustire.
Net-Ausfälle habe ich in letzter Zeit wenig, weil Kabelanschluß mit Highspeed. Hatt grad vorhin eine Störung ,aber das lag an meinem Router, mehr oder weniger. Hatte mich schon gewundert,weil von Dir nichts mehr zu sehen war. War relativ oft im Netz und das Internet und die Foren waren eine willkommene Abwechsung.
Ãœbrigens: Inzwischen bin ich schon wieder befördert worden - 2 Sterne (Altes Mitglied-wie sinnig) :totlach:
Bis bald mal wieder...paß auf Deine Zähne auf
Gruß
woschifant :d_neinnein:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi woschif@nt!
Ich arbeite in der Regel nur Montag bis Freitag, aber in Früh u Spätschicht! Ich arbeite bei den Ford-Werken AG in Köln-Niehl. Das mit deinen Zähnen nimmt ja überhaupt kein Ende mehr! Ich habe mich nicht melden können, weil mein Anschluss von Freitag bis Heute gestört war!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
Hi woschif@nt!
Ich komme gerade von der Arbeit. Sicher ist es in Foren interessant u Fernsehen ist fast immer Müll!! Mir speziell gehst Du nicht auf den\"Senkel\"! Einen trinken wird immer gern genommen, mache das nun auch!! Hast Du denn nun das schlimmste überstanden?

Jo! Denke ich mal! Aber nun ist noch eine schmerzende Sache oben, die erst reif werden muß-dann gelöst werden kann.Also noch nicht alles hinter mir. Zahnarzt hat eine Woche Urlaub.Solange imuß ich noch aushalten! Aber langsam habe ich die Schnauze voll- Dann wären es 8 Wochen mit schmerzender KLappe.Heute geht die 7.zu Ende.
Aber Unterkiefer ist nun erst mal gelöst.

Aber mal eine indiskrete Frage: Als was arbeitest Du? Die Arbeitszeiten sind mir so bekannt (bis vor 5 Jahren). Etwa auch am Wochenende?
Zuletzt geändert von wosch am 08.10.2004, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi woschif@nt!
Ich komme gerade von der Arbeit. Sicher ist es in Foren interessant u Fernsehen ist fast immer Müll!! Mir speziell gehst Du nicht auf den\"Senkel\"! Einen trinken wird immer gern genommen, mache das nun auch!! Hast Du denn nun das schlimmste überstanden?
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi
PC als Therapie-geht das? Heute weitere Zahn-OP überstanden und nur die Arbeit am PC lenkt mich etwas ab, von dem was man Schmerzen nennt...
Treibe mich in sämtlichen Foren rum, um mich abzulenken...
Am interessantesten ist es nun mal in den Foren...Fernsehen kann man unter Ulk verbuchen 8o .
Familie kann man schon nicht mehr strapazieren-also gehe ich Euch ein wenig auf den Senkel :i_baeh:
Wenn Tabletten nicht helfen,wieleicht hilft das: :i_drink:
Zuletzt geändert von wosch am 07.10.2004, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi woschif@nt!
Du armer tust mir leid! Ein Zahnartzbesuch mitOP ist ein Alptraum! Bei meinem letzten dieser Art, dachte ich der Arzt wolle mich umbringen! Ich wünsche dir viel Glück u gute Besserung! Ich fahre nun arbeiten, bis dann!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Heut gehts wieder zum Zahnarzt!:boese: Wahrscheinlich zur nächsten Zahn-OP!:erschreck:
Für Kondulenzschreiben ist es zu früh, :( aber Geschenke zum Trost nehme ich schonmal entgegen.:laugh:
Mal sehen, was ich an meinen PC`s hinterher wieder zerschieße....
Aber es gibt ja Euch.... gemeinsam werden wir es dann schon richten...
:lach:
Also 18:15 Uhr - da wird in diesem Land in dieser Stadt einer gefoltert!
Presse nicht notwendig! :k_biggrin:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
Original von woschif@nt:
Aber ich muß zugeben: jetzt bin ich etwas überfordert!
Warum soll ich F@antomas fragen? Ich finde meinen Namen Genial. \"Fantomas war ja nun schon vergeben... :biggrin: ....und Achim heiße ich nicht :d_neinnein: und aus meinem bürgerlichen Namen was zu machen....na ja.... also genial! :t_teufelboese:
Du heisst nicht Fantomas? Naja, dann alles Gute\"Woschifant\"!!! Du verstehst mich nicht, ist aber auch egal!! Ich habe im Moment viel zu erledigen u bin nicht jeden Tag\"Online\"!!!! Du bist schon i.O.!!!


Sag ich doch ! :totlach: :totlach: :totlach:
Ich vetseh Dich schon. Meine Art von Humor/Spaß ist auch nicht immer zu durchschauen :d_zwinker:
Ich stehe nun auch wieder im Streß meines Jobs + bin nur noch gelegentlich im Netz! Viel unterwegs-manchmal tagelang...
Bis bald mal wieder :biggrin:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschif@nt:
Aber ich muß zugeben: jetzt bin ich etwas überfordert!
Warum soll ich F@antomas fragen? Ich finde meinen Namen Genial. \"Fantomas war ja nun schon vergeben... :biggrin: ....und Achim heiße ich nicht :d_neinnein: und aus meinem bürgerlichen Namen was zu machen....na ja.... also genial! :t_teufelboese:
Du heisst nicht Fantomas? Naja, dann alles Gute\"Woschifant\"!!! Du verstehst mich nicht, ist aber auch egal!! Ich habe im Moment viel zu erledigen u bin nicht jeden Tag\"Online\"!!!! Du bist schon i.O.!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

tAchim, das hat was! Bewerte uns hoch , denn die anderen werden uns knechten!!
Ich habe uns beide hoch bewertet!!1 Mal sehen, was passiert!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschif@nt:
Ist das leer hier!Bin wirklich ganz alleine!!! Dann hau ich auch wieder ab.. :d_pfeid:
Oh Mann, Du hast Probleme!! Wir sind nunmal alleine!!!! Wir bleiben auch alleine!!! Höre auf mich , ich bin ein alter Mann!!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschif@nt:
Hallo? Guckt Ihr etwa alle \"Wetten das\"?
Wetten nicht????
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschif@nt:
Aber ich muß zugeben: jetzt bin ich etwas überfordert!
Warum soll ich F@antomas fragen? Ich finde meinen Namen Genial. \"Fantomas war ja nun schon vergeben... :biggrin: ....und Achim heiße ich nicht :d_neinnein: und aus meinem bürgerlichen Namen was zu machen....na ja.... also genial! :t_teufelboese:
Du bist schon i.O. :i_respekt: !!!! Ich mache mir keine Gedanken um irgendwelche\"Nicknames\"!!!! Mirko heisst Mirko u Achim heisst Achim, so einfach ist das!!! Unser \"Fantomas\"Ist ja sowieso was besonderes!° :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Aber ich muß zugeben: jetzt bin ich etwas überfordert!
Warum soll ich F@antomas fragen? Ich finde meinen Namen Genial. \"Fantomas war ja nun schon vergeben... :biggrin: ....und Achim heiße ich nicht :d_neinnein: und aus meinem bürgerlichen Namen was zu machen....na ja.... also genial! :t_teufelboese:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
Original von woschifant:
Original von Achim-H:
@Woschifant!
Ich weiss selber,Das es alles\"Nicknamen\" sind! Nur kannst Du mich \"Achim\" nennen, weil ich auch so heisse! Ich hatte doch nur Spass gemacht!!! :d_neinnein:
Hi Achim,
ist mir schon klar! wollte nur aufzeigen wie geil ich den Namwn finde und wie \"genial \" :sonne: ich bei der Findung war :totlach: :totlach: :totlach:
Genial bei der\"findung\" eines Namens kann man nicht sein!!! Du must noch viel lernen!!Frage Fantomas, er weiss schon, was ich meine :i_respekt:

und warum nicht? Ich finde diesen Nik genial! :k_biggrin:
Antworten