Software-Zahnarzt Hardware

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
So, woschif@nt!
Nun siehst Du mein\"richtiges\" Bild. Sehe ich nun dem Avatar, was ich vorher hatte etwas ähnlich?

Hi Achim,
eigentlich nicht. Ich denke mal Angst muß man vor Dir nicht haben :d_zwinker: , siehst aus wie ein feundlicher Zeitgenosse :biggrin: Du mußt nur aufpassen, dass Du Dich nicht im Laufe der Zeit zu Deinem alten Avatar hinentwickelst und eine Ähnlichkeit erreichst :totlach: :totlach:
Na dann werde ich mal kramen, und für 2 Tage mein richtiges Outfit reinsezten(wenn ich was finde).Aber bekomme keinen Schreck,mein jetziges istt freundlicher :lach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

So, woschif@nt!
Nun siehst Du mein\"richtiges\" Bild. Sehe ich nun dem Avatar, was ich vorher hatte etwas ähnlich?
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

JO! Heut ist Freitag ! Schönes Wochenende ! :biggrin:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi woschif@nt!
Dann haben wir uns ja verstanden!!!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi Achim,
natürlich war nicht die Rede von meinem wirklichen \"Weltbild\", vielmehr scherzhafter Weise bezüglich der gefahrenen Autos. Eben so, dass ein Ford-Mitarbeiter eben auch ein Ford fahren müßte, ein Wolfsburger ein VW u.s.w. Was natürlich auch Quatsch ist. Eben nur Gerede...
Für alles andere ist ein Forum wirklich nicht geeignet..
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi woschif@nt!
Die Wahrheit über dein\"Weltbild\" werde ich bestimmt nicht in ein Forum setzen! Die Wahrheit gefällt nicht allen u ich möchte wissen, wer meine liest!! Ist ja nicht schlimm, nur bin ich vorsichtig!!! :d_neinnein:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

gut-dan ist ja mit meinem Weltbild alles I.O ! Bei Euch fährt man mit dem Ford fort, in Wolfsburg mit dem VW, in Rüsselsheim mit Opel (wer weiß,wer weiß...) anderswo mit dem Stern u.s.w.
Ich fahre mit dem Alternativ-Passat 1.9 TDI mit dem grünen, fliegenden Pfweil. War einfach damals mal schlappe 10T Mark billiger als der Original-Passat...
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi woschif@nt!
Ich fahre natürlich einen Ford!! :d_neinnein:
Rumschrauben tue ich an Motoren, aber nicht für Europa, sondern USA! Mit dem Weinbrand hast Du Recht, sonst hast Du Morgen beim Zahnarzt eine Fahne u er tut dir dann aus reiner Freude extra Weh!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi Achim,
na ja...aber wen alle vor Angst weglaufen(?):devil: ....ist auch nicht so erstrebenswert?! :erschreck:
:i_respekt:

Sohnemann studiert alles Mögliche,was er so für einen Job in den Elektonik-Medien und Printmedien braucht: Politikwissenschaften, Philosophie,Datenverabeitung u.s.w. Er arbeitet schon oft fürs Fernsehen und fürs Radio - bei \"Western Star TV\". :sonne: Sorgt dafür, dass ich nie genug Geld habe :totlach:

Und an welchen Teilen vom Ford schraubst Du rum? Und? Fährst Du \"pflichtgemäß\" einen Ford

Weinbrand! KLar-leider hält das nicht lange vor und dann bich ich besoffen beim nächsten Zahnarzt-Termin.Und der ist morgen früh :sterne:
Zuletzt geändert von wosch am 13.10.2004, 19:07, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi woschif@nt!
Ich sagte doch, das es meinem Aussehen sehr nahe kommt, ergo funzt es auch mit dem Respekt :i_baeh:
Duisburg ist nicht weit von mir, was studiert er denn? Ãœbrigens kannst Du Weinbrand :sterne: jetzt schon trinken, desinfiziert doch :totlach:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi Achim,
Dein Avatar ! Schade,dass es nicht Dein reales Aussehen ist :totlach: , denn damit könntest Du Dir mit Sicherheit überall Respekt verschaffen :laugh:
Aber mein Avatar kommt ja auch nur in Etwa meinem Ausehen nah. :)
Mit dem Job muß klappen! Dabei könnte es so schön sein wo ich bin,wenn man einiges besser machen würde. Na ja....genug davon!
Ãœbrigens : meine Sohneman wohnt fast in der \"Nähe\" von Köln, er wohnt ,in Duisburg, arbeitet und Studiert in Bochum.

Auf den ersten Kaffee freue ich mich schon... am besten gleich zwei :i_drink: :i_drink: und dann noch einen guten Weinbrand am Abend... :i_drink: :sterne:
Zuletzt geändert von wosch am 13.10.2004, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi woschif@nt!
Das Avatar ist aber nicht ganz genau meinem Aussehen entsprechend, passt aber in etwa.
Bereite seit langem ein Institutswechsel vor, weil da wo ich jetzt bin der Fahrdienst zu Boden gewirtschaftet wird und zum gefundenen Fressen für den Bundesrechnungshof geworden ist.
Sowas würde ich aber nicht schreiben!
Die offenen Wunden werden schon bald heilen u dann gibts bei dir auch wieder Kaffee! Hoffentlich funzt dein Jobwechsel! Es wird schon werden!!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi Achim,
Glückwunsch zum Avatar. Nun hat es ja doch noch geklappt!
Tja Am Monzag Vormittag war die OP,aber so richtig spür ich immer noch keine Besserung.Ganz schöne Probleme... Der alte Zahnarzt hat ganz schön was versaubeutelt. Montag muß ich wieder arbeiten-da muß es wieder gehen.Sonst dürfte ich auch langsam Jobprobleme bekommen.
Bereite seit langem ein Institutswechsel vor, weil da wo ich jetzt bin der Fahrdienst zu Boden gewirtschaftet wird und zum gefundenen Fressen für den Bundesrechnungshof geworden ist.
Und nun das mit den Zähnen - jetzt wo sich endlich was bewegt- das macht Sorgen...
Kaffee wird ich auch mal gerne wieder trinken- trau mich aber noch nicht. Zu viel offene Wunden und Schmerzen noch...
Guten Appetit beim Kaffee - nach einer Frühschicht, in Ruhe zu hause einen guten Kaffee geniesen...das hat was...
Zuletzt geändert von wosch am 13.10.2004, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi woschif@nt!
Naja, wenn es denn wirklich die letzte Zahn-OP war, hast Du ja nun das schlimmste hinter dir! Auch bei Ford sieht es nicht so berauschend aus aber in welchem Bereich sieht es denn schon gut aus? Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!!! Meine Störung lag an der Telekom, Telefon u DSL- nichts ging mehr! Ich bin gerade vom einkaufen gekommen u mach mir erstmal einen Kaffee!
Antworten