Arcanoid2

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Gesperrt
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Ich hab den Flashplayer 7 .... drauf, keine Ahnung, ob der dafür notwendig bzw. ausreichend ist.
Servus
Kafu
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Spiel ist in Flash programmiert, vielleicht mal das Flash-Plugin aktualisieren?
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo Mirko,

Batterien sind in Ordnung.
Neuesten Maustreiber installiert.
Keine Änderung.
Bei anderen Breakout Spielen funktioniert die Maus einwandfrei.

Servus
Kafu
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Sind vielleicht die Batterien deiner Maus leer? Kann natürlich auch ein Problem mit dem Maustreiber selbst sein, also der streikt, wenn man die Maus zu oft hin- und herbewegt.
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo Zocker,

ich habe leider schon wieder ein Problem: beim Arcanoid funktioniert nach kurzer Spielzeit (max. 2. Level) das Paddel nicht mehr. Es erscheint irgenwo der normale Mauszeiger und das Paddel läßt sich nicht mehr bewegen.
Ist das normal oder wieder mal nur bei mir so.
Servus
Kafu
Gesperrt