Gratulation zum 3,5. Stern für Achim!!!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Crassus
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2004, 20:19

Beitrag von Crassus »

@ Mirko und Fantomas !

Warum gebt ihr dem Flehen des armen Kerls nicht einfach nach?

Seit Jahren bin ich Gast hier und schätze dieses Forum als sehr kompetente Plattform. Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt.

Eine extra Laberecke für ein sternsüchtiges Mitglied hat dieses Forum nun wirklich nicht nötig.

Bleibt auf Niveau.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von R@lf:
Original von Achim-H:
Ich weiss R@lf!
Mein\"Beitrag \" ist keine E- Mail!!! Meinst Du denn nicht, das Du es mit der genauigkeit etwas übertreibst?

Hallo Achim-H,

warum übertreiben. Soll man das was es ist nicht auch richtig beim Namen nennen. 8o

Das es man auch richtig nennt, damit weiß auch jeder was man meint. so gibt es auch keine Verwechslungen.

Und da Du wie es schon zu lesen war noch nicht lange einen PC hast, dann solltest Du auch schon von Anfang an die Begriffe einordnen. Bei einem Arbeitskollegen von mir ist das ähnlich, der kommt da auch immer durcheinander. Und der ist sehr froh, wenn man ihn darauf hinweißt.

Wollte Dir ja auch nur helfen. Konnte ja nicht wissen, das Du es etwa falsch verstehst.

Und die Richtigstellung war für Dich auch nur zur Erinnerung gedacht. Was würde es den Dir brnigen, wenn Du immer die falsche Bezeichnung verwendest und das Dir niemand erklärt sowie auch Dich darauf hinweißt.

Es gibt immer wieder mal PC-Neueinsteiger, die wenn sie das hier lesen nicht wissen was damit gemeint ist. Dann kannst du sicher sein, das es dann nur Fragen gibt. Und so kann man das ganz einfach umgehen.

Den richtigen Begriff verwenden und schon versteht das auch jeder. :)

Hoffe Du verstehst wie ich das meine.


Hi R@lf.,ich habe schon verstanden,sorry!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Mirko u Fantomas!!
Wenn einer von euch beiden mir sagt, das ich mich in diesem Forum nicht mehr melden soll, mache ich das auch? Ist nur ein Beitrag u ihr seid mich los!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Achim-H:
Ich weiss R@lf!
Mein\"Beitrag \" ist keine E- Mail!!! Meinst Du denn nicht, das Du es mit der genauigkeit etwas übertreibst?

Hallo Achim-H,

warum übertreiben. Soll man das was es ist nicht auch richtig beim Namen nennen. 8o

Das es man auch richtig nennt, damit weiß auch jeder was man meint. so gibt es auch keine Verwechslungen.

Und da Du wie es schon zu lesen war noch nicht lange einen PC hast, dann solltest Du auch schon von Anfang an die Begriffe einordnen. Bei einem Arbeitskollegen von mir ist das ähnlich, der kommt da auch immer durcheinander. Und der ist sehr froh, wenn man ihn darauf hinweißt.

Wollte Dir ja auch nur helfen. Konnte ja nicht wissen, das Du es etwa falsch verstehst.

Und die Richtigstellung war für Dich auch nur zur Erinnerung gedacht. Was würde es den Dir brnigen, wenn Du immer die falsche Bezeichnung verwendest und das Dir niemand erklärt sowie auch Dich darauf hinweißt.

Es gibt immer wieder mal PC-Neueinsteiger, die wenn sie das hier lesen nicht wissen was damit gemeint ist. Dann kannst du sicher sein, das es dann nur Fragen gibt. Und so kann man das ganz einfach umgehen.

Den richtigen Begriff verwenden und schon versteht das auch jeder. :)

Hoffe Du verstehst wie ich das meine.
Zuletzt geändert von Ralf am 01.08.2004, 19:26, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von R@lf:

Ich trage ja auch eine Brille, nur die hat es vor ein paar Wochen zerbröselt u ich habe mir noch keine neue bestellt!
Hallo Achim-H,

dann solltest Du Dir aber bald mal die neue Brille besorgen. Du siehst ja jetzt was heute dabei herausgekommen ist.
Wenn Du nun schon nur eine hälfte von Deinem Stern als ganzes gesehen hast. :biggrin:
Hilfe, durch diese Mail komme ich ja einer Beförderung wieder näher!!
Aber eine eMail ist das hier ganz sicher nicht was Du im Forum schreibst, das ist ein Beitrag mehr nicht.

Eine eMail schreibst du mit der entsprechenden Software wie z. B. Outlook Express und versendest diese über das Internet zum eigentlichen Empfänger.

Ich weiss R@lf!
Mein\"Beitrag \" ist keine E- Mail!!! Meinst Du denn nicht, das Du es mit der genauigkeit etwas übertreibst?



Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Achim-H:
Original von erich:
:rotwerd: ...bei mir sind nur 2 1/2 Sterne zu sehen. Warum also gratulieren :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:
Außerdem in der \" Laberecke \" sollte es keine Sterne geben. Was ein Glück daß ich schon groß bin und keine Sterne brauche :totlach:

Gruß Erich
Weil ich dieses Forum u seine Mitglieder schätze, nehme ich hier teil! Sterne hin oder her! Beförderungen sind immer besser, wie Degradierungen!! Wenn ich erstmal gross bin u 3-Sterne General bin werde ich erstmal einen Weltkrieg anfangen!! Vieleicht gewinnt ja auch mal Deutschland!! :totlach:

Ich habe euch doch erst gezeigt, das man in einem\"PC\"-Forum nicht nur Maschine sondern auch Mensch sein kann!!! Durch mich hat sich dieses Forum verändert, u diese Veränderung ist nur positiv!!!!! :i_respekt:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »


Ich trage ja auch eine Brille, nur die hat es vor ein paar Wochen zerbröselt u ich habe mir noch keine neue bestellt!
Hallo Achim-H,

dann solltest Du Dir aber bald mal die neue Brille besorgen. Du siehst ja jetzt was heute dabei herausgekommen ist.
Wenn Du nun schon nur eine hälfte von Deinem Stern als ganzes gesehen hast. :biggrin:
Hilfe, durch diese Mail komme ich ja einer Beförderung wieder näher!!
Aber eine eMail ist das hier ganz sicher nicht was Du im Forum schreibst, das ist ein Beitrag mehr nicht.

Eine eMail schreibst du mit der entsprechenden Software wie z. B. Outlook Express und versendest diese über das Internet zum eigentlichen Empfänger.
Zuletzt geändert von Ralf am 01.08.2004, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von erich:
:rotwerd: ...bei mir sind nur 2 1/2 Sterne zu sehen. Warum also gratulieren :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:
Außerdem in der \" Laberecke \" sollte es keine Sterne geben. Was ein Glück daß ich schon groß bin und keine Sterne brauche :totlach:

Gruß Erich
Weil ich dieses Forum u seine Mitglieder schätze, nehme ich hier teil! Sterne hin oder her! Beförderungen sind immer besser, wie Degradierungen!! Wenn ich erstmal gross bin u 3-Sterne General bin werde ich erstmal einen Weltkrieg anfangen!! Vieleicht gewinnt ja auch mal Deutschland!! :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von erich:
:lach: mit Brille wäre das nicht passiert. :t_teufelboese:
Ich trage ja auch eine Brille, nur die hat es vor ein paar Wochen zerbröselt u ich habe mir noch keine neue bestellt! Hilfe, durch diese Mail komme ich ja einer Beförderung wieder näher!! :i_baeh:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

:lach: mit Brille wäre das nicht passiert. :t_teufelboese:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, das ich hier mit euch schreibe um viele Sterne zu bekommen? Naja!! Eure Probleme möchte ich haben!! Das ich nun 2,5 Sterne habe, wusste ich nicht, habe es dank eurer freundlichen Hinweise jetzt erst bemerkt!Das alles liegt wohl an meiner\"Fliegenpilzbowle\" :totlach:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Beitragszähler kann ich leider nicht abstellen, auch wenn ich das gern tun würde. :biggrin:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Richtig Fantomas. Wir sind ja nicht im Bundestag. :biggrin: :biggrin:

Gruß

Erich
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

[/quote]

Da wäre ich eher der Meinung, den Beitragszähler lieber in der \"Laber-Ecke\" komplett abzustellen. Da leider nur hier sonst durch Spammen und immer wieder vorkommende Selbstgespräche nur die Beitragszahl in die Höhe getrieben wird.

Und da andere hier in anderen Bereichen nur versuchen entsprechende Hilfestellung zu leisten, wäre das mehr als gerecht. Da man sonst in der \"Laber-Ecke\" so nur versucht in der Art an die Sterne zu kommen. :d_neinnein:

Vielleicht kann der Mirko noch was dazu sagen, ob das überhaupt bei der Boardsoftware möglich ist.
[/quote]


... der Meinung bin ich auch. Für das \"Labern\" braucht man keine \"Auszeichnungen\" zu bekommen ... :i_respekt:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

:totlach: Hallo,Ralf. Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Bin ganz Deiner Meinung. Na ja kann man wohl nichts machen. Es gibt Menschen die mit sinnlosem Gelaber Geld verdienen ( bekommen) , und andere wollen Sterne haben. :d_gutefrage:
Gesperrt