Gratulation zum 3,5. Stern für Achim!!!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo Achim-H,

so sehe ich das aber auch. Du hast ganz sicher noch keine drei Sterne. :a_augenruppel:

Der dritte ist nur die Hälfte davon. Also nichts mit gratulieren, das wäre mehr als zu früh.

Aber damit Du es auch noch besser sehen kannst, findest Du Deinen Nickname mit den zweieinhalb Sternen stark vergrößert als Anhang anbei.

Und wegen der Sterne mach ich mir schon lange keine Gedanken, die habe ich alle schon. :biggrin:

Und wenn ich die nicht schon hätte, wären die auch für mich nicht wichtig. Da es hier ein Forum ist, wo man den Mitgliedern bei Problemen mit versucht zu helfen.
[c=red] Da sind solche Statussymbole für mich eher Nebensache.[/color]
Original von erich:

Außerdem in der \" Laberecke \" sollte es keine Sterne geben. Was ein :

Gruß Erich
Da wäre ich eher der Meinung, den Beitragszähler lieber in der \"Laber-Ecke\" komplett abzustellen. Da leider nur hier sonst durch Spammen und immer wieder vorkommende Selbstgespräche nur die Beitragszahl in die Höhe getrieben wird.

Und da andere hier in anderen Bereichen nur versuchen entsprechende Hilfestellung zu leisten, wäre das mehr als gerecht. Da man sonst in der \"Laber-Ecke\" so nur versucht in der Art an die Sterne zu kommen. :d_neinnein:

Vielleicht kann der Mirko noch was dazu sagen, ob das überhaupt bei der Boardsoftware möglich ist.
Zuletzt geändert von Ralf am 01.08.2004, 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

:rotwerd: ...bei mir sind nur 2 1/2 Sterne zu sehen. Warum also gratulieren :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:
Außerdem in der \" Laberecke \" sollte es keine Sterne geben. Was ein Glück daß ich schon groß bin und keine Sterne brauche :totlach:

Gruß Erich
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi Jungs!
Mir hat nur Fantomas gratuliert u sonst niemand, fällt mir gerade auf??!!?! Nun habe ich mal wieder einen3. Stern u niemand scheint es zu interessieren :d_neinnein:
Gesperrt