Gratulation zum 3,5. Stern für Achim!!!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Du hast schon recht, ich fühle mich schnell angegriffen!! Bekannte sagten mir auch das ich2 Gesichter habe!!!


[/quote]


... na, eins reicht uns völlig, Achim! Mehr können wir hier nicht verkraften! :totlach:
[/quote]
Hi Fantomas!
Na, nun übertreibst Du aber :d_neinnein: So schlimm bin ich nun auch wieder nicht :d_neinnein: Das sind alles die Fliegenpilze in Schuld!! :totlach:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

[/quote]
Du hast schon recht, ich fühle mich schnell angegriffen!! Bekannte sagten mir auch das ich2 Gesichter habe!!!


[/quote]


... na, eins reicht uns völlig, Achim! Mehr können wir hier nicht verkraften! :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Original von Mirko:
Na nun motzt mal nicht alle über unseren Achim rum. :d_neinnein:



Das hat mit Motzen nichts zu tun Mirko. Das Problem ist nur (wie Ralf schon schrieb) das sich Achim immer auf den Schlips getreten fühlt. Die Konversation in der Laberecke ist lustig, ist mal was zum entspannen.

Ich möchte ja gar nicht dass Achim-H hier geht (lt. Post von Achim)
Ich persönlich habe festgestellt, dass es sich manchmal lohnt, sich auch mit ekzentrischen Charakteren zu beschäftigen. ;(

Wenn er mich nervt, sag ich ihm das und wir haben denke ich auch keine Probleme damit, zumindest untereinander.

Es kann doch keiner jedesmal beleidigt sein, wenn ihn ein anderer mal auf einen Fehler hinweist... nicht Mirko? ... Selbst mir ist das schon passiert ... :rotwerd:
Du hast schon recht, ich fühle mich schnell angegriffen!! Bekannte sagten mir auch das ich2 Gesichter habe!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

[quote]
Original von Mirko:
Na nun motzt mal nicht alle über unseren Achim rum. :d_neinnein:
Hi Mirko!
Schön das ausgerechnet Du mich verteidigst! Ich bin nicht auf Sterne oder sonstige Dinge aus! :d_neinnein: Mein Wissen in Sachen PC ist auch nicht so gross, aber ich lerne dazu u gebe mir Mühe!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Mirko:
Achim du darfst das Forum betreten und auch reinschreiben, nur passen muss es zum jeweiligen Beitrag, also keine unsinnigen unsachligen Dinge zu einem Beitrag.

Hi Mirko!
Ich habe im Moment lachkrämpfe u deswegen Probleme mit dem tippen :totlach: Ich werde mich bessern, versprochen!!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Achim du darfst das Forum betreten und auch reinschreiben, nur passen muss es zum jeweiligen Beitrag, also keine unsinnigen unsachligen Dinge zu einem Beitrag.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Mirko:
Nunja gegen eine Laberecke habe ich nichts einzuwänden, genau deshalb habe ich extra diese Gruppe eingerichtet. Logischerweise sollte außerhalb alles weiterhin korrekt ablaufen. Sollte sich Achim-H nicht dran halten, ich habe die Ermahnungen von Ralf schon registriert, bekommt er den Status *BANNED*.

Sage mir nur, das ich das Forum nicht mehr betreten soll!! Ich hatte das doch in einem Beitrag unmissverständlich dargelegt!!! Nur Fantomas u Du können das entscheiden!!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Crassus:


... wie wahr, wie wahr....

Und noch eins: Das sich für diesen Beitrag ein langjähriger Gast extra registriert, sollte schon zu denken geben ...

Ja.
Nicht in die\"Laberecke\" reingehen u dein Problem ist schon gelöst!!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Crassus:


... wie wahr, wie wahr....

Und noch eins: Das sich für diesen Beitrag ein langjähriger Gast extra registriert, sollte schon zu denken geben ...

Ja.
Klugscheissen!! Hi Fantomas!
Ich bin nunmal ekzentriker u bleibe es wohl auch, trozdem danke!!!
Crassus
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2004, 20:19

Beitrag von Crassus »

... wie wahr, wie wahr....

Und noch eins: Das sich für diesen Beitrag ein langjähriger Gast extra registriert, sollte schon zu denken geben ...

Ja.
Zuletzt geändert von Crassus am 01.08.2004, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Crassus hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können :i_respekt:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:
Na nun motzt mal nicht alle über unseren Achim rum. :d_neinnein:



Das hat mit Motzen nichts zu tun Mirko. Das Problem ist nur (wie Ralf schon schrieb) das sich Achim immer auf den Schlips getreten fühlt. Die Konversation in der Laberecke ist lustig, ist mal was zum entspannen.

Ich möchte ja gar nicht dass Achim-H hier geht (lt. Post von Achim)
Ich persönlich habe festgestellt, dass es sich manchmal lohnt, sich auch mit ekzentrischen Charakteren zu beschäftigen. ;(

Wenn er mich nervt, sag ich ihm das und wir haben denke ich auch keine Probleme damit, zumindest untereinander.

Es kann doch keiner jedesmal beleidigt sein, wenn ihn ein anderer mal auf einen Fehler hinweist... nicht Mirko? ... Selbst mir ist das schon passiert ... :rotwerd:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na nun motzt mal nicht alle über unseren Achim rum. :d_neinnein:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Crassus:
@ Mirko und Fantomas !

Warum gebt ihr dem Flehen des armen Kerls nicht einfach nach?

Seit Jahren bin ich Gast hier und schätze dieses Forum als sehr kompetente Plattform. Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt.

Eine extra Laberecke für ein sternsüchtiges Mitglied hat dieses Forum nun wirklich nicht nötig.

Bleibt auf Niveau.




... wie wahr, wie wahr....

Und noch eins: Das sich für diesen Beitrag ein langjähriger Gast extra registriert, sollte schon zu denken geben ...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nunja gegen eine Laberecke habe ich nichts einzuwänden, genau deshalb habe ich extra diese Gruppe eingerichtet. Logischerweise sollte außerhalb alles weiterhin korrekt ablaufen. Sollte sich Achim-H nicht dran halten, ich habe die Ermahnungen von Ralf schon registriert, bekommt er den Status *BANNED*.
Gesperrt