Erich möchte testen ! Darf er?

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Hi Achim!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum \"Hilfestellendem\"

:erschreck:
Ich danke dir, war mir aber nicht bewusst das ich nun wieder befördert werde! Nun habe ich ja wieder einen Grund, nachher einen zu trinken u zu grillen!!! :sterne: :sterne: :sterne:
Du bist schon i.O.!!! :i_respekt:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hi Achim!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum \"Hilfestellendem\"

:erschreck:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Also bei mir funktioniert alles bestens. Hatte keine Probleme mit solchen Dingen. Button \"Antworten\" klappt auch jedesmal.

Na ja, am schlimmsten wäre es, wenn der Antwort-Button bei Achim-H nicht mehr funzen würde ... :i_baeh:

Dann würde hier im Board was fehlen ... :biggrin:
Hi Fantomas!
Du hast ja Recht! Ohne mich ist das Leben nicht mehr lebenswert :lach:
Ich habe übrigens meine Systemdaten nun eingegeben, Mirko hatte mich vor 2 Tagen oder so darauf hingewiesen das ich das noch machen könnte :erschreck:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

:totlach: Was macht ihr wieder mit mir? Ich weiss garnicht was ihr habt? Bin ich etwa zu aufdringlich oder ähnliches? :k_biggrin:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Ja, ja, Achim ist schon unser Shooting Star. :super: Von 0 auf 186 Posts in 7 Wochen. :i_respekt: Das muss Ihm erst mal einer nachmachen. :i_help2: :biggrin:

Hoffentlich hebt er jetzt nicht ab u. bekommt Star-Allüren :i_furie: :k_knienieder: od. noch schlimmeres :i_einstein: od. :i_lilahaar: :i_drink: :a_party: :i_bier1: :sterne:
Zuletzt geändert von Wolfi am 30.07.2004, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Also bei mir funktioniert alles bestens. Hatte keine Probleme mit solchen Dingen. Button \"Antworten\" klappt auch jedesmal.

Na ja, am schlimmsten wäre es, wenn der Antwort-Button bei Achim-H nicht mehr funzen würde ... :i_baeh:

Dann würde hier im Board was fehlen ... :biggrin:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

hatte ich eigentlich so gemacht. Ging auch alles bis auf\'s Antworten. Ist aber auch egal. Hauptsache jetzt funktionierts.
Zuletzt geändert von Wolfi am 30.07.2004, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss immer über http://www.superscripte.de/board oder über http://board.superscripte.de/ drauf gehen, also nicht wechseln, sonst lautet das Cookie anders und man kann einige Dinige nicht mehr tun.
Zuletzt geändert von mirko am 29.07.2004, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Genau Wolfi. Habe ich auch gemacht und ich glaube es klappt.

Gruß von
Erich :sonne:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

... Ich kann Keine Antwort erstellen. Warumm? Keine Ahnung. Stelle mich wohl zu blöde an. 8o
Jetzt scheint es zu klappen.
Hallo Erich, kam da auch so ne komische Meldung vom Server, dass das nicht zulässig ist. Hatte das gestern (?) nämlich. Abhilfe war nochmals einloggen u. dann gings. Wird wohl mit den Cookies zu tun haben. :teufel:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Also lieber Erich, auch auf die Gefahr hin, hier jetzt eine dumme Frage zu stellen: Was möchtest Du hier eigentlich testen? :d_gutefrage:
Hi Fantomas!
Einfach\"Anzworten\" anklicken, damit scheint unser Erich ernsthafte Probleme zu haben!! :laugh: Naja, wenn er es nun schafft, ist ja alles i.O.! :totlach: Gruss auch an Erich!
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Original von Fantomas:
Also lieber Erich, auch auf die Gefahr hin, hier jetzt eine dumme Frage zu stellen: Was möchtest Du hier eigentlich testen? :d_gutefrage:
Hallo,Faantomas. Ist keine dumme Frage. Ich kann Keine Antwort erstellen. Warumm? Keine Ahnung. Stelle mich wohl zu blöde an. 8o
Jetzt scheint es zu klappen.

Gruß von

Erich
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Also lieber Erich, auch auf die Gefahr hin, hier jetzt eine dumme Frage zu stellen: Was möchtest Du hier eigentlich testen? :d_gutefrage:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Original von erich:
8o :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:

und nun? :sterne:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

8o :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:
Gesperrt