Registrierung auf anderem Computer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Registrierung auf anderem Computer

Beitrag von mirko »

Den kompletten Freischaltcode zusenden lassen, das geht über die Seite https://fcode.superscripte.de
Wegmann
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2018, 12:21

Re: Registrierung auf anderem Computer

Beitrag von Wegmann »

ja danke aber wo kann man den freischaltcode eingeben?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Registrierung auf anderem Computer

Beitrag von mirko »

Wegmann
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2018, 12:21

Registrierung auf anderem Computer

Beitrag von Wegmann »

Mein Chef hat gesagt, dass ich Supermailer auf einen anderen Computer anmelden soll. Nun weiss ich aber nicht wie das gehen soll ich habe bereits den 13-stelligen code gefunden und die email adresse weiss ich auch mit dem unser Betrieb bei supermailer angemeldet ist

kann mir vielleicht jemand helfen wäre echt nett

danke im voraus
Antworten