Seite 1 von 1

Re: Abmelde Link

Verfasst: 06.12.2011, 15:10
von mirko
achso intern. Dann muss man die wrapper-Scripte verwenden, liegen im Verzeichnis wrapper, und auf eine externe Seite einspielen. Natürlich muss die SWM-Installation von der externen Seite aus immer erreichbar sein.

Re: Abmelde Link

Verfasst: 06.12.2011, 15:01
von Tausch
der Server steht intern, aber ich glaube ich habe es schon gefunden... und zwar unter An-/Abmeldeformulare --> Allgemeine --> Alternativer http:// Aufruf....

mir fehlt dann halt bloß noch die Portweiterleitung, aber das ist ja mein Problem...
Danke

Re: Abmelde Link

Verfasst: 06.12.2011, 14:49
von mirko
Wie keine öffentliche IP-Adresse??

Abmelde Link

Verfasst: 06.12.2011, 14:22
von Tausch
wie kann man die Abmeldeadresse ändern ([UnsubscribeLink]) da ich keine öffentlich IP Adresse habe