Abmeldungen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmeldungen

Beitrag von mirko »

Gar nicht, die Daten werden sofort gelöscht, diese darf man normalerweise auch nicht aufheben. Wenn man diese unbedingt aufheben will, dann eine weitere Mailingliste erstellen z.B. Abgemeldete nennen, bei der 1. Mailingliste auf der Registerkarte Abmeldungen angeben, dass diese zur Liste z.B. Abgemeldete hinzugefügt werden sollen. ABER nie wieder anschreiben, das wäre Spam-Versand!!
hukuk
Beiträge: 23
Registriert: 10.06.2011, 21:16

Abmeldungen

Beitrag von hukuk »

Hallo,
wo kann ich die Empfänger-Mail-Adresse der abmeldenden Empfänger sehen. In der Statistik kann ich zwar sehen, wie viele Abmeldungen gibt, würde aber gerne die Dateils hierzu sehen wollen.
Danke im Voraus.
Antworten