Minimal-Fehler im HTML-Editor

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welchen Browser? Im IE9 und FF5 tritt das bei mir nicht auf. Musst ne nachvollziehbare Bugmeldung bei CKEditor machen, Infos http://dev.ckeditor.com/wiki/Bugs , an dem CKEditor ändere ich nichts, außer müsste unbedingt irgendein schwerer Bug beseitigt werden.
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Hi,

wenn ich ein Wort im HTML-Text fett machen will, gibt es ein kleines Problem. Wenn ich das Wort einfärbe und dann fett markiere, dann ist immer das erste Zeichen nicht fett. D.h. ich muss immer ein Zeichen mehr einfärben, damit das komplette Wort fett ist.

Ist nicht schlimm, aber bestimmt einfach zu beheben oder?

Viele Grüße
NBA
Antworten