Anmeldung nach update nicht mehr möglich

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
holger_es
Beiträge: 44
Registriert: 18.02.2010, 18:54

Beitrag von holger_es »

Hallo, bei mir war nach dem Update auch keine Anmeldung mehr möglich mit allen Usern die ich vergeben habe.

Das Anmeldeformular wurde bei mir angezeigt. Ich habe dann die Passwort-Vergessen Funktion probiert und mit dem neuen Passwort konnte ich mich dann anmelden.

Vermutlich hat das Update auch was mit den Passwörtern gemacht gehabt.

Gruß
Holger
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welche Formularfelder werden nicht mehr angezeigt???
cat
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2011, 10:32

Beitrag von cat »

Hallo, ich habe das update für superWebMailer wie beschrieben ausgeführt. Die upgrade.php lief problemlos. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Die Formularfenster werden nicht mehr angezeigt.
Antworten