Wiederholung der EMail über Funktion Kennzeichnen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22880
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

die E-Mail musst du manuell anpassen, [Date_short] setzt das aktuelle Tagesdatum nur ein.
websven
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2010, 18:38

Beitrag von websven »

HAllo,

ich will ein Mailing wiederholt versenden. Dies ist auch mit den CronJobs kein Problem.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, die \"Wiederholung\" über eine Funktion zu kennzeichnen. Ich dachte, ich könnte das Seriendruckfeld [Date_short] verwenden, dies geht aber offenbar nicht.

Hintergrund: Es soll zu einer Mitgliederversammlung eingeladen werden. Hier gibt es eine Frist, um Anträge dazu zu stellen. Die \"Erinnerung\" an die Mitgliederversammlung soll nach Fristablauf erfolgen, deshalb sollte dann hier über dem eigentlich Text auf die Erinnerung hingewiesen werden.

KAnn man das irgendwie automatisch über eine Bedingung/Feld/Funktion realisieren oder muss der EMail-Inhalt doch nach dem 1. Versand manuell angepasst werden ?

Gruß und
Antworten