Toolbar fehlt nach Update

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
eymer
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2011, 16:33

Beitrag von eymer »

Heute ist wieder alles in Ordnung, ohne dass ich etwas auf dem Server geändert hätte.

Scheint wohl ein Problem mit dem Browser-Cache gewesen zu sein (Mix alte und neue Version).

Danke & Gruss vom eymer
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Groß-/Kleinschreibung wurde wahrscheinlich nicht beim Einspielen des Updates beachtet. Mal im Browser mehrfach Strg und F5 bzw. mehrfach auf \"Aktualisieren\" klicken, vielleicht verschwindet der Fehler. Falls die Toolbar nicht erscheint im plugins-Verzeichnis nochmals die Dateien einspielen, dabei auf den Erhalt der Groß-/Kleinschreibung genach achten.
eymer
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2011, 16:33

Beitrag von eymer »

Hallo

Ich habe das aktuelle Update für den SuperWebMailer auf den Server geladen und gemäss Anleitung ausgeführt. Das Skript \"upgrade.php\" hat erfolgreich abgeschlossen.

Wenn ich nun ein bestehendes Mailing bearbeiten möchte, erhalte ich auf der Seite \"E-Mail-Inhalt\" folgende Meldung (JavaScript-Alert):

Menüleiste \"MyDefaultMailToolbar\" existiert nicht

Entsprechend fehlt die Toolbar (Formatierung, Bild einfügen, etc.). Auch wird der Inhalt nicht angezeigt. Im Reiter \"E-Mail im Text-Format\" ist alles wie gewohnt.

Was ist zu tun?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Gruss vom eymer
Antworten