WP Plugin

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

stimmt aber jetzt geht es.
nicknackman
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2011, 17:42

Beitrag von nicknackman »

habe die neue version versucht. Leider steht jetzt nichts mehr hinter anmeldenoser abmelden und wenn ich etwas dahinter schreibe ist es nach dm Speichern wieder weg. Siehe automotive.supplierpark.eu

vieln Dank für deine mühe
nicknackman
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2011, 17:42

Beitrag von nicknackman »

leider steht jetzt nichst mehr in den beiden Feldern und wenn ich subscribe oder unsubscribe eintrage ist die nach dem Speichern wieder weg. siehe automotive.supplierpark.eu
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

so neue Version ist eingespielt, dann funktioniert die Speicherung.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Original von nicknackman:
habe das WP plugin installiert. Läuft auch gut. Da meine Seite in englisch ist will ich alles in english angeben - gelingt auch - bis auf \"anmelden\"und \"abmelden\", das \"schnappt\" bei jedem speichern wieder ins deutsche \"anmelden\" und \"abmelden\" zurück.

Was kann ich machen?

Ja stimmt, diese Einstellungen wird nicht gespeichert, muss ich mal bei Gelegenheit anschauen.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Original von nicknackman:
ach so, hab noch vergessen:

wo bekomme ich den abmeldelink her, den ich in die Emails einfügen kann? Wird ja sonst beim erstellen des scripts generiert.

der Abmeldelink gehört zum Newsletter den fügt man im SuperWebMailer über das Auswahlfeld Serien-E-Mail-Feld in die E-Mail direkt ein, das geht nicht über das Wordpress Plugin.
nicknackman
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2011, 17:42

Beitrag von nicknackman »

ach so, hab noch vergessen:

wo bekomme ich den abmeldelink her, den ich in die Emails einfügen kann? Wird ja sonst beim erstellen des scripts generiert.

Vielen Dank!
nicknackman
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2011, 17:42

Beitrag von nicknackman »

Hallo,

habe das WP plugin installiert. Läuft auch gut. Da meine Seite in englisch ist will ich alles in english angeben - gelingt auch - bis auf \"anmelden\"und \"abmelden\", das \"schnappt\" bei jedem speichern wieder ins deutsche \"anmelden\" und \"abmelden\" zurück.

Was kann ich machen?

befindet sich hier: automotive.supplierpark.eu
Antworten