Ansichtproblem Firefox

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann ist der Inhalt der Auswahlboxen zu breit, normalerweise sind Feldnamen aber nicht so breit, so dass es immer hinpassen sollte. Mal den Inhalt der Auswahlboxen prüfen, dort dürfen nur Feldnamen z.B. Name, enthalten sein.
Foxhound
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2011, 13:15

Beitrag von Foxhound »

Das Problem besteht immernoch. Injedem Browser, auf mehreren Laptops getestet.

Liebe Grüße und danke für die schnelle antwort!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Browsercache leeren und nochmals probieren.
Foxhound
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2011, 13:15

Beitrag von Foxhound »

Hallo,
ich benutze den Superwebmailer.
Ich bin total zufrieden, ich habe jedoch ein Anzeigeproblem mit dem Template (nach Update).
Wie man im Screen sieht, fehlen die ganzen anderen Angaben, sie sind für das Sprengen des Bildschirms verantwortlich.
Ich kann somit beim Import auch nicht alle eingaben tätigen.


Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!!
Zuletzt geändert von Foxhound am 30.01.2011, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten