Abmeldelink bzw. zugeordnetes Formular eines Newsletter test

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21278
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 18.12.2010, 16:22

Nein das kannst nicht live testen, das Script ist natürlich \"scharf\" und führt sofort eine Austragung durch. Wenn das dich selbst zur Liste hinzufügen und dir die Test-E-Mail senden, dann kannst dich selbst austragen.

swm
Beiträge: 70
Registriert: 26.02.2010, 14:09

Beitrag von swm » 18.12.2010, 15:38

Hallo Mirko,

Um sicher zu gehen, das ich einem Newsletter das richtige Formular zur Abmeldung hinzugefügt habe, möchte ich das gerne vor dem versenden mit einem klick auf den \'Abmeldelink\' direkt im Mailing testen.

Wenn ich den Link allerdings in der Test-Email (im Outlook) anklicke, dann wird die E-Mail Adresse aber leider auch gleich ausgetragen. Das soll natuerlich nicht sein.

Gibt es eine Funktion den Abmelde des Newsletters live zu testen, ohne das die E-Mail Adresse ausgetragen wird?

Ich hoffe, das ich es verständlich erklärt habe.

Viele Grüße
Thomas

Antworten