[SubscribeConfirmationLink] etc.

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21255
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 30.08.2010, 20:54

In dem Feld Serien-E-Mail-Feld sind nur die zulässigen Platzhalter aufgeführt, die soll man auswählen, damit kein unzulässiger Platzhalter irgendwo auftaucht.

MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK » 30.08.2010, 12:04

Ha, jetzt habe ich sie entdeckt! Die sind ja auch im Serienfeld. Ich hatte anscheinend im Betrefffeld nachgeschaut oder durch das Scrollen die oberen beiden Einträge übersehen. D.h. es gibt auch nur die beiden Links.

Ein Wunsch für die Zukunft wäre, dass man die ausgewählten Gruppen einfügen könnte, damit das E-Mail anzeigen kann, für welche Gruppen der Kunde sich an-/umgemeldet hat. Eine Textliste mit Zeilenschaltung oder <br> wäre da schon mal ein guter Anfang.

Marcus

MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK » 30.08.2010, 12:00

Wo kann ich die Platzhalter denn auswählen? Im Bereich, in dem ich die An-/Abeldeformulare erstelle, werden auch die E-Mailtexte für diese Formulare definiert. Hier kann ich aber nur Felder auswählen und keine Linkplatzhalter, wie SubscribeConfirmationLink.

Marcus

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21255
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 30.08.2010, 11:22

Nein eine Ãœbersicht gibt es nicht, du sollst die Platzhalter auch auswählen und nicht von Hand reinschreiben. :)

Für die Gruppen gibt es keinen Platzhalter, weil die Gruppen als Feld/array gespeichert werden, würde array() im E-Mail-Text erscheinen.

MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK » 30.08.2010, 02:37

Gibt es eine Ãœbersicht über die unterstützen Platzhalter à la [SubscribeConfirmationLink]?

Gibt es auch eine Möglichkeit in eine Bestätigungs-E-Mail die ausgewählten Gruppen einzutragen

Marcus

Antworten