Anregung: Option zum Kopieren von Mailinglisten, etc.

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK »

Habe ich mir schon gedacht. Es ist halt keine Funktion, die unbedingt notwendig ist, aber eine die einen das Leben erleichter und bei der man einfach glücklich ist, wenn sie da ist, weil man dann nicht leicht fehlerhafte stupide Arbeit machen muss.

Ähnlich ist es bei den HTML-Seiten/Umleitungen. Es ist viel stupide Arbeit, wenn man einen weiteren nur leicht veränderten Satz an Seiten braucht.

Marcus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh muss ich mal anschauen, das ist aber halt nicht ganz so einfach zu machen, weil viele Tabellen im Hintergrund dranhängen.
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK »

Vielleicht auch zweimal oder dreimal (mehrere Sprachen, verschiedene mehrsprachige Listen). Es ist sicher nicht die wichtigste Funktion. Jedenfalls würde es 1 bis 2 Stunden Arbeit ersparen, vor allem die Fehlersuche, wenn man in den beiden Listen nicht genau das gleiche eingestellt hat.

Marcus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das braucht man einmal und nie wieder. Bei den E-Mailings sehe ich das Duplizieren ein, da ist es nützlich.
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK »

Hallo Mirko,

ich spalte gerade meine Mailingliste auf in die Sprachen DE und EN. Hier wäre eine Option sehr hilfreich, die beim Neuanlegen einer Mailingliste oder von Formularen, etc. die Option bietet, eien Kopie anzulegen. Dann müsste man nicht alle Einstellungen noch einmal machen.

Marcus
Antworten