Anzahl der Newsletteröffnungen wird nicht angezeigt

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
swm
Beiträge: 70
Registriert: 26.02.2010, 14:09

Beitrag von swm »

Alles klar...

Danke.

Gruss, Thomas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im nachhinein kannst es jetzt noch bei dem E-Mailing aktivieren, dann werden diejenigen noch gezählt, die nach deiner Änderung die E-Mail öffnen.

Von Hand kannst die Werte nicht setzen, dazu müsstest du lauter Datensätze manuell mit IP einfügen. Lass davon besser die Finger, das kann schief gehen.
swm
Beiträge: 70
Registriert: 26.02.2010, 14:09

Beitrag von swm »

Hi Mirko,

Dann probiere ich es mal mit dem setzen des Häckchens bei \'anonym\' und \'nicht anonym\' gleichzeitig. Dann muss es ja auch in der Ãœbersicht angezeigt werden.

Und noch eine Frage.

Die Anzahl der Öffnungen habe ich ja, wenn ich auf den Link \'Wer hat die E-Mail geöffnet?\' klicke.

Jetzt würde ich diese Anzahl der Öffnungen gerne auch in der Ãœbersicht sehen. In welches Datenbankfeld müsste ich es von Hand eintragen um es dort zu sehen?

Hoffentlich ist der Gedanke nicht zu abwegig...

Gruss, Thomas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein das musst du aktivieren. Das sind alles Checkboxen (auf deutsch glaube heißen die Dinger Kontrollkästchen), die muss man aktivieren, wenn man das möchte. Wenn das Radiobuttons (auf deutsch vielleicht Optionsauswahlfelder) wären, dann könnte man nur eins von allen auswählen.
swm
Beiträge: 70
Registriert: 26.02.2010, 14:09

Beitrag von swm »

Hallo Mirko,

Verstehe nicht ganz.

Wenn ich das \'nicht anonyme\' zählen von Öffnungen möchte, dann muss ich doch nicht auch noch ein Häckchen beim \'anonymen\' setzen.

Ich denke, das ist entweder oder. Wenn also \'nicht anonym\', dann kann es doch nicht gleichzeitig \'anonym\' sein.

Gruss, Thomas
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Beim E-Mailing vergessen beim anonymen Tracking das Häkchen zur Zählung der Öffnungen zu setzen?
swm
Beiträge: 70
Registriert: 26.02.2010, 14:09

Beitrag von swm »

Hallo Mirko,

Heute habe ich erfolgreich meinen ersten Newsletter versendet.

Im E-Mailing unter Tracking habe ich angegeben, das Öffnungen (nicht anonym) gezählt werden. Einmal mit einem eigenen Bild und einmal mit dem von SWM. Soweit so gut...

Aber leider werden mir die Öffnungen in der Trackingstatistik (.../swm/stat_campaigntracking.php) Ãœbersicht nicht angezeigt, obwohl welche da sind.

Denn wenn ich auf den Tab Öffungsstatistik gehe und dort weiter unten auf \'Wer hat die E-Mail geöffnet?\' klicke, dann bekomme ich in einem neuen Fenster alle Öffnungen angezeigt. Inkl. Email etc.

Warum könnten diese in der Trackingstatistik nicht angezeigt werden?

Danke, Thomas
Antworten