Anhang bei E-Mail zur Anmeldung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein, das würde ich auch unterlassen. Alternativ das Newsletterarchiv aktivieren und da drauf verlinken, also keine Anhänge verwenden.
claudia1234
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2010, 17:40

Beitrag von claudia1234 »

Es ging um die Newsletter-Empfehlung. Diese ist entsprechend der Beschreibung von PHP Newsletter eingerichtet. Falls nun der Newsletter weiterempfohlen wird, bekommt der Adressat die Aufforderung sich einzuschreiben, ohne den Newsletter zu kennen. Daher wäre es schön gewesen einen älteren Newsletter (als Leseprobe) anhängen zu können.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein, das könnte sonst als Spam angesehen werden. Bei der Anmeldung NACH Anmeldung kann man einen Anhang hinzufügen.
claudia1234
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2010, 17:40

Beitrag von claudia1234 »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei der E-Mail zur Anmeldung einen Anhang mitzuschicken?
Antworten