WYSIWYG editor ausschalten

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein kann man nicht ausschalten, wenn dann müsste man die entsprechende hinterlegte HTML-Vorlage ändern und das

oFCKeditor.ReplaceTextarea() ;

entfernen. ABER keine Garantie dann mehr, dass auch noch alles korrekt funktioniert, d.h. u.a. Links und Bilder korrekt erkannt und versendet werden. Ebenfalls ist zu erwarten das alle E-Mails größer werden, weil der eigene HTML-Code meistens unnötige Leerzeichen und Zeilenumbrüche enthält.
buda13a
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2009, 17:43

Beitrag von buda13a »

kann man den FCK editor allgemein deaktivieren?

Also ich meine nicht die \"quelltext anzeigen\" funktion, sondern grundsätzlich dekativieren.

Das Problem ist, wenn man Quellcode eingibt verändert der editor diesen oft und wir fügen immer Quellcode ein, gestalten den NL nie mit dem editor.
Antworten