Weiterverarbeitung von Bounces

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein exportieren kann man die deaktivierten nicht. Man könnte aber einen Script-Aufruf bei jeder Mailingliste angeben, der wird dann ausgeführt sobald SWM eine E-Mail-Adresse als Hardbounce-E-Mail kennzeichnet. Die Option mit dem eigenen Script für jede Mailingliste gibt es erst am SWM 1.60, vorher nicht.
steschw
Beiträge: 42
Registriert: 08.10.2009, 12:50

Beitrag von steschw »

Mir ist noch nicht klar, wie ich die Bounces an meine Verwaltungssoftware zurückmelden kann. Ein Adressat wird nach drei Hard-Bounces deaktiviert, ok. Kann ich diese deaktivierten Adressen dann exportieren, um sie in unserer Verwaltungssoftware wieder einzulesen?
Oder einen Export machen nach dem Muster \"Gib mir alle, die mehr als x Bounces haben\"?
Die Abmeldungen verwalte ich über eine Liste Abmeldungen, die ich dann exportiere und in der Verwaltungssoftware importiere, werden die Bounces vielleicht auch in diese Liste eingetragen, wenn sie automatisch deaktiviert (oder gelöscht) werden?

Gruß
Stefan
Antworten